3DS Wie Verkaufsfertig machen?

supasonic

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2013
Beiträge
684
Xbox Live
TheSupasonic82
PSN
supasonic0712
Hallo Leute,

nach längerem hin und her möchte ich nun meinen 3DS verkaufen. Ich zocke kaum noch und es kommen irgendwie auch nur noch Kirmesspiele, die mich nicht wirklich ansprechen. Höchstens Bravely Second wäre noch was für mich, aber für ein Game möchte ich die Konsole nicht behalten.
Ich habe den 3DS XL als Monster Hunter 3 Edition gekauft. Das Spiel war somit schon vorinstalliert.
Muss ich das Gerät nun, analog eines Smartphones, zurücksetzen? Wenn ja, ist das Spiel dann weg, korrekt?

Gruß und Danke im Voraus.
Sonic
 
Das Spiel ist zwar erstmal weg, sollte aber jederzeit aus dem eshop in der Bibliothek als Sicherheitskopie downloadbar sein - ganz ohne NNID
 
Das Spiel ist zwar erstmal weg, sollte aber jederzeit aus dem eshop in der Bibliothek als Sicherheitskopie downloadbar sein - ganz ohne NNID

Würde ich jetzt auch mal sagen.

Dazu muss man sagen: Downloadbar natürlich nur auf eben diesem Gerät. Auf einem anderen Gerät kann es nur nutzbar werden, wenn man seine Daten überträgt.
 
Ich danke Euch. Werde das mal so machen.
@Nintoni:
Problematisch ist für mich, dass viele Games einfach nur noch Japankirmes sind und mich nicht ansprechen. Darüber hinaus bin ich auch keine Grafikhure, aber seien wir mal ehrlich.... Das Game muss mir schon ziemlich gefallen, damit ich mir den Augenkrebs noch in 2015 gebe ;-)
Die Perlen des 3DS habe ich jetzt alle durch und da Zelda:MM mir wegen dem Zeitdruck eh nicht gefällt, brauche ich das Teil nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom