ConsoleWAR Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

• Ich bleibe Sony (der PlayStation) treu

Stimmen: 30 28,0%
  • Ich bleibe MS (der Xbox) treu

Stimmen: 10 9,3%
  • Ich bin multi und bleibe beiden treu

Stimmen: 6 5,6%
  • Ich enthalte mich

Stimmen: 4 3,7%
  • Ich wechsel komplett zum PC

Stimmen: 5 4,7%
  • Ich wechsel zur Switch

Stimmen: 3 2,8%
  • Ich wechsel zu Switch & PC

Stimmen: 11 10,3%
  • Ich höre auf mit Gaming (alles suckt gerade)

Stimmen: 1 0,9%
  • Mir egal

Stimmen: 5 4,7%
  • Ich zocke künftig lieber mit dem Smartphone

Stimmen: 1 0,9%
  • not another Avi Thread

Stimmen: 31 29,0%

• Stimmen insgesamt
    107
Dann hör halt auf zu brabbeln. Niemand hat von SP auf XBox gesprochen. Dafür wurde von SDF Team 5 gestern den ganzen Tag fest versprochen das Sony nichts mehr außerhalb der Playstation bedienen wird, weil Schlüssel.
Jetzt sichert ihr 2 Ports von GaaS allgemein und SP bei PC zu. Also Danke für die Bestätigung das Sony seine Spiele auf andere Plattformen inkl Switch 2 und XBox porten wird.
Natürlich nicht, ich wurde bestätigt.
Also kein Spiel demnächst auf Switch 2 und Box.
Sony also nicht multi.Alles klar 👍

Kein Playstation Spieler kann etwas für die schlechte Lage der Xbox, deren unbeliebtheit und leeren Regale in den Geschäften, danke Spencer du Echt Gamer :banderas:

Boxler dürften kaum mehr da sein.
Sony Fans gibts natürlich in Massen 👍

Es gibt maximal 439 Sony Fans weltweit.

Wollte Sony und meiner PS3 noch länger treu bleiben. Heute nach längerer Zeit Mal wieder Lust gehabt, darauf zu zocken. Leider macht sie keinen Muks mehr. Nicht Mal die Standby-Leuchte geht mehr.

So wie es aussieht, werde ich weder die letzte verbliebene Playstation im Haus weiternutzen (können), aber auch nicht in eine neue Generation investieren...

• Lob
Reaktionen: Avi
Wollte Sony und meiner PS3 noch länger treu bleiben. Heute nach längerer Zeit Mal wieder Lust gehabt, darauf zu zocken. Leider macht sie keinen Muks mehr. Nicht Mal die Standby-Leuchte geht mehr.

So wie es aussieht, werde ich weder die letzte verbliebene Playstation im Haus weiternutzen (können), aber auch nicht in eine neue Generation investieren...
Wer spielt schon PS3.
Na ja,gibt ja noch andere Konsolen.Neurere

Sony baute auch nie auf langfristige Qualität. Deswegen ölen ja auch alte PS-Controller richtig eklig vor sich hin. Und keine Ahnung ob unsere PS2 noch funktioniert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Du keine Retro Games spielst, war mir klar...
zum größten Teil komme ich aber auch nicht mehr dazu :angst:
Gibt schon genug neue Titel die im Backlog sind. Meine absoluten Lieblingsspiele wie Mass Effect 1-3, sind da ne Ausnahme.
Sony baute auch nie auf langfristige Qualität. Deswegen ölen ja auch alte PS-Controller richtig eklig vor sich hin. Und keine Ahnung ob unsere PS2 noch funktioniert.
das sind die Weichmacher in den Sticks. Haben aber nicht nur die Sony Controller.

Zurück
Top Bottom