Wie teuer glaubt ihr wird der Gamecube ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie teuer glaubt ihr wird der Gamecube

• 180 Euro (schon besser)

Stimmen: 0 0,0%
  • 199 Euro (nicht so toll)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
dann solltest du das auch in die antwortmöglichkeiten aufnehmen ;) von den vorhandenen nehme ich 180euro, da ich denke dass MM den preis so weit dumpen wird.
EDIT: ach du hattets das da schon drin? editier deinen post und füg es nochmal hinzu :goodwork: :)

Ich glaube um die box zuschlagen werden sie den Preis noch senken :)

auf jeden fall. gleiche qualität ... bessere games ... günstiger ... yo das passt! lol

fast so gute qualität, genausogute games, verhältnissmässig teuer aber im anschaffungspreis billiger ;)

fast so gute qualität, genausogute games, verhältnissmässig teuer aber im anschaffungspreis billiger ;)

Wenn du nie eine Festplatte oder ein Modem haben willst ist es vieleicht billiger. Aber schon nur die andere Hardware der XBox(GK Von Nvidia usw.) ist teurer als die vom Cube also ist die XBox fast preiswerter. Achja ein DVD-Player is natürlich auch noch drinne.

@mistertom: überdenk besser nochmal ob du den Cube kaufen willst

Nur noch zwei Tage und ich werde erlöst..........................

LIVE´S A GAME.

-=p@lp@tine=- schrieb:
Wenn du nie eine Festplatte oder ein Modem haben willst ist es vieleicht billiger. Aber schon nur die andere Hardware der XBox(GK Von Nvidia usw.) ist teurer als die vom Cube also ist die XBox fast preiswerter. Achja ein DVD-Player is natürlich auch noch drinne.

oh, jemand will hier werbung machen.... :) ist es so schlimm, wenn sich der cube besser verkaufft als die box? :-?

-=_Spitfire_=- schrieb:
-=p@lp@tine=- schrieb:

oh, jemand will hier werbung machen.... :) ist es so schlimm, wenn sich der cube besser verkaufft als die box? :-?
Hab ich denn was gesagt das nicht stimmt?
Ich will nicht Werbung machen wollte nur mal die Vorteile meiner Konsole zum besten geben :D

ich habe nichts gegen die xbox aber sie kostet 150 franken mehr als der cube und wenn du das dvd kit noch kaufst sind es 220 franken mehr... für 220fr kaufe ich doch locker bba und festplatte. gut ich eigentlich gar keine festplatte und keinen breitband adapter. nur so als beispiel :wink:

ausserdem sehen für mich xbox spiele und gamecube spiele so ziemlich gleich genial aus...

eigentlich schon...
glaubst du eine fesplatte kostet 100 Fr.? oder ein bba? ich hoffe mal nicht...
festplatten sollten eigentlich nicht all zu teuer sein... grösser als 10 GB wird die wohl nicht sein, das braucht es nicht.
ausserdem habe ich schon oft gesagt, das ich diesen schnickschnack gar nicht brauche.. :)

Ich brauch ne Konsole und keinen High End PC! Ich find es zar gut wenn es solches Zubehör gibt, aber wenn man es so gut wie nie benötigt sehe ich keinen Sinn darin, das andere ist nur Spielerei! Gut bei der Xbox ist es schon dabei, ist ja nicht schlecht´!

Es sind KONSOLEN, keine PCs !
vergesst das nicht!

KONSOLEN sind zum spielen gemacht! und nicht zum DVD schauen! Für das gibts DVD Players!!

Aber wenn eine Konsole auf das Zukunftsmedium DVD setzt, kann sie ja gleich eine DVD Wiedergabe Funktion mitliefern! Natürlich nur wenn es wie bei der PS2 kostenlos ist und auch einwandfreufunktioniert ;)

Zurück
Top Bottom