--== Wie stellt man bei Resident Evil (GC) - 60Hz ein?==--

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Danke!!!

... Von 4 zurückgelegten sind einer übrig geblieben und der befindet sich zur Zeit in der Testphase - bei mir :-) .

Gruß Hoovey

du must wenn das gamecube logo nach dem schalten booted
" B " gedrückt halten das müsste es schon aktiviert sein auch wenn keine meldung kommt,
kuck doch auch mal im optionsmenü nach

Ich dank dir :-) .

Habe zwar jetzt das Spiel aber - ne MemoryCard wäre ganz angebracht :-) .

Gruß Hoovey

Gibt es überhaupt einen nennenswerten Unterschied, ob man jetzt 50 oder 60 Hz einstellt?

Hab das eben mal ausprobiert - man da merkt man schon den Unterschied zwischen 50Hz und 60Hz.
Ich glaub den Nintendo GameCube (PAL) werd ich dann mal verscherbeln und mir/uns eine NTSC GameCube holen,
ist glaube ich doch besser. Hat man doch schon bei der PSX gesehen und gemerkt.

bye, Hoovey

Läuft das mit 60 Hz denn so viel schneller? Ich seh da irgendwie keinen Unterschied!

Auf jeden fall läuft das schneller und flüssiger - so zu sagen Orginal Geschwindigkeit und liebe ich so an den NTSC-Konsolen. Hab ihr nicht einmal einen Vergleich bei "Tekken-PAL" und "Tekken-NTSC" vorgenommen? Ist der Hammer PAL ist nun mal immer schlechter - meiner Meinung nach.

Würd jetzt so gerne das Spiel "zocken" aber leider keine MemoryCard - keine volle und löschen kann ich auch nichts :-( . Schau mir seit ca. 1/2 Stunde schon die Vorschau von "Resident Evil" an - will einfach nicht anfangen zu "zocken" - muß alles perfekt sein - versteht ihr :-) . Und bei uns in der Umgebung (Fulda/Schlüchtern) gibt es keine Orginalen MemoryCards mehr :-( . Muß bis heute abend warten - dann bekomm ich vielleicht eine.

Gruß Hoovey

Na toll ich habe ALLE(!!!) Läden bei uns abgeklappert wo es videospiele gibt und keiner hatte das spiel :( muss ich mich wohl gedulden und es bestellen)

Jungs und Mädels, das Spiel ist der Hammer, mir kommen bald die tränen so geil ist das Spiel - ich habe in meiner ganzen Zocker-Karrie noch nie so ein gutes Spiel gesehen das mich so berührt hat - echt der Hammer, aber auf einer NTSC-GameCube würde das bestimmt noch besser laufen. Endlich wieder mal ein Spiel wo man sagen kann das die Macher es wieder mal geschafft haben so etwas gutes für die "Zockers" zu tun.

Noch was - ganz genau Mircosoft macht das Image von der Konsole total kaputt.

Fuck Microsoft - sag ich da immer wieder.

Hoovey

der unterschied zwischen PAL und NTSC is, klar, merklich. dafür haben nicht alle 'nen TV appa der auch NTSC bzw 60hz modus abspielt ;) . zwar ist unsere version lahmer, dafür haben wir aber irgendwas anderes... irgendwas mit dem bildschirm... glaub das es höher eingestellt ist?

Hoovey schrieb:
Jungs und Mädels, das Spiel ist der Hammer, mir kommen bald die tränen so geil ist das Spiel - ich habe in meiner ganzen Zocker-Karrie noch nie so ein gutes Spiel gesehen das mich so berührt hat - echt der Hammer, aber auf einer NTSC-GameCube würde das bestimmt noch besser laufen. Endlich wieder mal ein Spiel wo man sagen kann das die Macher es wieder mal geschafft haben so etwas gutes für die "Zockers" zu tun.
Du bezahlst doch auch viel Geld dafür, ist das dann nicht slbstverständlich? ;)
Im übrigen - es gibt wirklich bessere Spiele. Ich hoffe nach diesem Wochenende habe ich mich an die Steuerung und das Ruckeln der Zwischen-Videos gewöhnt.

Hoovey schrieb:
Noch was - ganz genau Mircosoft macht das Image von der Konsole total kaputt. Fuck Microsoft - sag ich da immer wieder.
Hoovey
Jetzt hört doch mal auf mit diesem Kindergartengerede.
Während Spiele wie RE unverdient gehypt werden, überrascht die Xbox mit weniger bekannten aber oft besseren Spielen. Qualität ist wichtiger als Image.

Also ich finde RE ist sein Geld wert
Zum Glück kenn ich die Original Version noch nicht deshalb ist es für mich unglaublich spannend!!!!! Man das erste RE in einer so geilen Grafik und Atmosphäre!!!!! very cool!!!!!! :D

schlecht ist ja auch nicht, aber eine 90er Wertung hätte es auch nach dem Hype hier im Forum nicht verdient (hat es ja auch nicht bekommen)

Aber nochmal eine Frage zur Sicherheit: Ruckeln die Zweischen Videos bei euch auch so? Oder ist das nur mein Problem?
Sollte man auf 50 Hz zurückstellen? (Probiere ich heute abend mal aus)

Wie gesagt, bei der NTSC-GameCube, ist das bestimmt nicht der Fall - ruckeln.

Was für Spiele sind z.B. besser als "Resident Evil" zur Zeit in diesem Genre?
Graphisch und Steuerungsmässig?

Hoovey

Natürlich ruckelt die NTSC Version,haben sie doch bei Giga gezeigt,als sie das Game getestet haben.

der geschwindigkeitsvorteil bei NTSC wird durch eine geringere bildauflösung erkauft. die PAL spiele sind zwar langsamer (sofern sie nicht richtig angepasst wurden) dafür aber höher aufgelöst.

Zurück
Top Bottom