Wie steht Ihr zu Opa-Snake?

Wie steht Ihr zu Opa-Snake?

• Opa ist ein Reinfall!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Opa ist der Beste!!!

• Hideo, gib mir meinen "alten" Snake!!!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hi, Leute, mir ist klar, dass der Opa-Snake sich ja noch entwickeln kann. Aber wie ist Euer Ersteindruck? Ich persönlich finde Ihn richtig schlecht vom Stil her und wünsche mir den "alten" Snake herbei. :neutral:

Naja, zumindest in einer jüngeren Form ohne Schnäuzer. Daher habe ich für "Reinfall" gestimmt.

Ich persönlich will den alten Snake aus Teil 1 wieder; hatte viel Style und saugute Kommentare drauf...

ich finde den neuen Snake genial, hat was von Sean Connery... und ich liebe Sean Connery (also finde ihn sehr gut :) )

Ich finds nicht so toll das er jetzt so alt wirkt.
Aber im gegensatz zu vielen hier finde ich seinen Oberlippenbart cool. :P

den schnäuzer find ich auch net so prall,soll kojima ihm nen vollbart geben wie big boss,das hätte style :)

ansonten hab ich nix gegen das alter,solang er sich net dem alter entsprechend bewegt und man sich net alle 5 min die drogen reinjagen muss x)

ist etwas gewöhnungsbedürftig, snake aus sons of liberty hat mir persönlich am meisten gefallen, der schnauzbart ist etwas komisch aber mal was anderes

Das Alter ist nicht soo schlimm - aber der Schnautzer geht gar nicht!
Na ja, vielleicht wird uns ja Raideen noch tatsächlich überraschen. Etwas weniger Mascara und ein vernünftiger Haarschnitt wäre schon mal ein Anfang.

Whatever: Der Opa sollte sich rasieren oder bissl was moderneres machen.

OmegaAL-X schrieb:
Das Rasieren wollte Kojima doch angeblich einbauen, oder? Hab ich mal gelesen... zuzutrauen wärs ihm, kein anderer macht so verrückte Dinge wie er :D

OmegaAL-X schrieb:
Das Alter ist nicht soo schlimm - aber der Schnautzer geht gar nicht!
Na ja, vielleicht wird uns ja Raideen noch tatsächlich überraschen. Etwas weniger Mascara und ein vernünftiger Haarschnitt wäre schon mal ein Anfang.

Zutrauen würde ich Hideo das. Raiden will be back. Ist nur ne Frage der Zeit. Aber lieber Raiden, als den da.

Jack schrieb:
Das gehört hier rein:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=752443#752443

Bitte Closen :)
Und außerdem wird Kojima Snake etwas verjüngen, sagte er im Interview vor kurzem, also.....

Warum sollte diese Umfrage geschlossen werden?? Die ist völlig berechtigt hier und in dem MGS4-Thread reden alle über verschiedene einzelne MGS-Themen durcheinander, so dass keiner mehr durchsteigt, der mal zwei Tage nicht on war. Den sollte man mal lieber splitten!! :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom