PS3 Wie Sony mit der Singstar Vol.3 Leute angelockt und verarscht hat

DarkDevil

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Also ich hatte mich sehr gefreut das Singstar Vol.3 laut Produktbeschreibung alle PS2-Singstar Titel unterstützt durch Software-Patch, aber wie erste berichten war das eine Verarschung in N-Qualität!

Es würde dieses Feature garnicht geben :(

Aber im Oktober kam auf einer UK-Seite die Meldung das in den nächsten Monaten über PSN ein PS2-Emulator erscheint, vielleicht deshalb?

Es wird Zeit für diesen Patch. Ich will die alten Songs auch mit dem PS3 Singstar Interface nutzen. Ich kann die alten Singstars zwar spielen (dank AK) aber es ist doch was anderes, wenn man einfach nur Select drückt und die Disc wechselt.

krass, hab das auch in einer werbung gesehen, das alle ps2 titel jetzt gehen sollen. das is dreist.

wie siehtsn mit den wireless mics mal langsam aus ? weiß das jemand ?

Nichts zu sehen, im aktuellen Vol. 3 Bundle sind die Kabel Mics dabei.

mah ich will die wireless mics, man hat doch schon offizielle videos von sony gesehen indem die wireless mics benutzt worden sind ?! so schwer kann das doch nicht sein ? wenn die rauskommen werden die mit singstar vol.1 - 3 gekauft.

warum 1-3 kaufen wenn man die songs runterladen kann :-?

bin nich so download geil, ich habs lieber in ner hülle zu hause stehen. bezweifel wenn ichs mir denn kaufen würde, ob ich viele songs runterladen würde. meine freundin würd eher songs laden xD

kann man eigentlich zu viert zocken ?

weiß ned versteh die Welt ned, so schwer sollte es doch ned sein alle Mucken etc mal anständig im Store zuveröffentlichen und der Preis ist ja kay, da die ja mit Klip sind oder nicht ?

Ich wunder mich sowieso..warum kommen BR!?!?
Ich meine PS3 hat doch denn netten DL Store eingebaut.
Warum kommt dann fasst das selbe an mucke auf der scheibe!?
Für Offline user!?...na das würde wiederrum sinn machen...

Also..keine verarsche...oder!?

Ob es auf Disk oder im Store erhältlich ist, ist eine Lizenz-Frage.
Für beide Medien muss Sony einen separaten Vertrag mit den Künstlern und Rechteinhabern/Plattenfirmen machen, daher gibt es manche Songst auf Disk aber nicht online und umgekehrt.

Also ich hatte mich sehr gefreut das Singstar Vol.3 laut Produktbeschreibung alle PS2-Singstar Titel unterstützt durch Software-Patch, aber wie erste berichten war das eine Verarschung in N-Qualität!

Es würde dieses Feature garnicht geben :(

Aber im Oktober kam auf einer UK-Seite die Meldung das in den nächsten Monaten über PSN ein PS2-Emulator erscheint, vielleicht deshalb?
Okay, dass ist Sony typisch für diese Gen und hat leider absolut nichts mit Verarschung in N-Qualität zu tun. :(
Ich bevorzuge immer noch UltraStar und seine Portabilität, denn eine kleine Festplatte lässt sich besser transportieren und zu den Kumpels mitschleppen als meine PS3! ;)

ich will singstar turkish auf meiner non AK PS3 zocken :aargh:

dann kannste dich freuen :

For all you SingStar fans with an extensive PS2 SingStar Library, a free game update will be made available by Christmas which will let you play your existing PS2 SingStar titles on your PS3. The new feature will work with all current PS3 systems and will not require a system software update. Just note, this feature is only compatible with SingStar discs.

quelle : ps3-talk

Zurück
Top Bottom