Wie soll man es beschreiben.... krass Oo

DarthGogeta

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Wusste net wohin damit. Also erstmal muss gesagt werden, für euch hat es natürlich nicht die selbe Atmosphäre wie für mich da ich portugiesisch verstehe. Als ich es gesehen habe hatte ich ne Gänsehaut und Tränen in den Augen:

http://www.youtube.com/watch?v=2TEFjf7mUEs

Das erst lesen wen es fertig ist:

Sie suchen nach dem Weg, blabla... Dann sehen sie die junge Frau und fragen ob sie sie mitnehmen sollen.

Sie sagen zu der Frau das sie schlecht aussieht, was passiert sei, ob sie was zu trinken will etc. Sie fragen nach dem Namen, sie sagt Teresa.

Plötzlich zeigt sie nach vorne und sagt "Da vorne." und sie fragen, "Was war da vorne?" "Da hatte ich ein Unfall"

Das Auto überschlägt sich.

Am Schluss der Text, sowas wie:

Die beide vorne sind beim Unfall gestorben. Der hinten der gefilmt hat, kann das ganze bis heute nicht Erklären. Bei Nachforschungen der Polizei ist rausgefunden war das 1983 eine Teresa ??? (Name vergessen) dort einen Autounfall hatte und den Verletzungen erlag...

hinterlässt schon n komisches gefühl in der magengegend aber das is doch sicher nur n Fake. :neutral:

Ist es bewiesen, dass die beiden die vorne saßen tot sind?

Schaut sonst nach einem billigen Fake aus... aber gut gemacht ^^

Hättest gleich sagen können, dass man die ersten 6 Minuten überspringen kann ;)

Finde ich nicht so besonders, aber der Gesichtsausdruck der Frau ist freakig.

hab mich zwar gehörig erschreckt :oops:
aber galube es ist ein Fake
Die Kamera hat nach dem Unfall irgendwie nicht realistisch aufgenommen ^^

Fake, ist doch nicht schwer sowas zu machen. Aber erschreckt habe ich mich, das muss ich zugeben ^^

YouTube Fakes gibts doch fast täglich, denke das dies auch in diese Schublade gehört...
Leon schrieb:
Fake, ist doch nicht schwer sowas zu machen. Aber erschreckt habe ich mich, das muss ich zugeben ^^
geht mir genaso... werd dann mal versuchen zu schlafen ... :hmpf:
seeYa

oh man doch ein wenig horror... :blushed:

like that s**t :D

und zum thema:glaube auch dass es ein fake ist...sieht einfach schlecht gemacht aus.

LOL - was für'n Shit.

Ist doch mal totaler Fake...
Wieso sollte die Tussi auch so in die Kamera reinschauen??

Myriell schrieb:
kann mir jemand das Video hier in kurzen Worte mal erklären? Kann grad leider nicht schauen, bin in einer Weiterbildung -.-
Klar! Also, da fährt eine Gruppe junger Erwachsener (etwa unser Alter) in einem Auto die Straße entlang. Es sind Portugiesen, was sie miteinander reden, kann ich leider nicht verstehen. Es ist ein männlicher Fahrer, eine Frau als Beisitzerin, und hinten sitzt noch ein Freund von ihnen mit einer Kamera, der die ganze Fahrt mitfilmt.

Das Video hat nun eine Länge von gut 7min.
Die ersten 4, 5min sieht man die drei nur herumfahren, offenbar suchen sie einen Weg und finden ihn nicht, drehen öfters mal um usw. Es ist nacht und dementsprechend fehlt ihnen auch die Orientierung. Auf der Landstraße sehen sie plötzlich eine junge Frau (natürlich in ihrem Alter^^) am Wegesrand stehen, halten an und nehmen sie mit. Die Frau sieht etwas verstört aus. Das bemerken die drei und fragen sie, ob etwas geschehen sei. Ein Unfall habe sie gehabt, antwortet sie, und weist ihnen den Weg zum Unfallort. Dann folgt endlich das cineastische Moment in bester Blairwitch Project-Pose: die verstörte Frau schaut in die Kamera, sieht etwas zombieartig aus mit ihren Verletzungen auf der rechten Gesichtshälfte, die man erst jetzt sieht, schreit ganz laut auf (Blairwitch-Hysterie-Kreischen), es gibt einen lauten Crash, und dann sieht man kleine Fensterscheibensplitter noch in die Kamera fliegen, wobei das Bild dann stehenbleibt.

Am Ende erscheint dann ein Text, daß das alles real gewesen sei und von den vieren nur der Kameramann überlebt haben soll. Natürlich ist das absoluter Blödsinn, das sieht jeder halbwegs verständige Mensch auf 100Meter-Entfernung, daß es sich hierbei um ein Schauspiel handelt. Aber gut ist es gemacht, man bekommt auf jeden Fall eine Gänsehaut, das Schockmoment ist gut getroffen. Dadurch, daß die ersten 4min eigentlich nichts passiert, wirkt der Schluß dann umso kontrastreicher.

Gucke es dir mal an, wenn du von der Arbeit heim kommst, wirst es sicher nicht schlecht finden. :)

das video scheint nen fake zu sein,die geschehnisse sind aber schon irgendwie aussergewöhnlich,hinterlässt ein mulmiges gefühl

Ach dieses komische portugiesisch-portugiesisch... :lol:
Ich versteh da ungefähr 30%.. also sehr wenig.

Naja, dass das Video totaler Blödsinn ist, weiß wohl sowieso jeder. :rolleyes:

hahahahahaha
hahahahhhahaha :lol: :lol: :lol: :lol:

das hier manche nur sagen "scheint" ein fake zu sein....

bor das ist soooooooooo fake, da braucht man gar keine diskussion...oh man wie dämlich.

Zurück
Top Bottom