Wie siehts 2004 aus ( X-Box )

dann verscherbel sie doch (solltest du sie bekommen) gleich wieder und kauf dir cube spiele. denn für ein spiel ne konsole... :)

für mfauli jetzt noch mal alle meine spiele mit grund und kaufwahrscheinlichkeit:

- gta doppelpack (100% / hatte noch kein 3d gta und freue mich 2 geniale, umfangreiche titel zum preis von einem zu bekommen)

- sudeki (95% / wird ein grafisch impostantes, hoffentlich umfangreiches rollenspiel, auf das ich mich sehr freue.)

- ninja gaiden (100% / die grafikbombe 2004? ich finde schon und hoffe das sich eleganter spielspaß mit lässiger arcadeaction paart und ein actionkracher per excellence kommt. bisher keine macken!)

- halo 2 (100% / ohne kommentar, coop modus, umfang, technik, spielspaß... ein meilenstein kommt auf uns zu.)

- legacy of kain, defiance (100% / habs angespielt, ein sehr schönes, unkompliziertes actionspiel mit hammer atmosphäre und antihelden bonus!)

- baldurs gate 2 (100% / coop modus, lockerer spielspaß, gute technik!)

- dungeons & dragons heroes (100% / siehe baldurs gate, inklusive 4 spieler bonus!!!)

- psychonauts (70% / man weiß recht wenig, ich hoffe auf ein verwirrend witziges spiel!)

- project breakdown (70% / innovation pur, gute grafik und scheinbar ein neues spielgefühl. kann aber noch einiges schiefgehen)

- kameo (80% / hat zwar an reiz eingebüsst, aber das wird mein erster rare titel in, hoffentlich, altbekannter qualität!)

- conker (100% / allein weil ich bad fur day verpasst hab)

- splinter cell pandora tomorrow (100% / sam fischer rockt - und für mich gehört er auf die xbox!)

- fable (95% / bin noch nicht zu 100 überzeugt, aber das ist wohl ein MUST HAVE!)

- otogi 2 (90% / ausser es bekommt schlechte wertungen. geile grafik, schnelle action, japano überstylt!)

- jade empire (85% / kotor war geil, das wird besser!)

- phantom dust (60% / wenns ein reines online game wird, fliegts aus der liste... hat aber was!)

- hitman 3 : contracts (100% / juchuuu, das wird ein spaß!)

- full spectrum warrior (70% / ich mag das genre eigentlich nicht, bin aber frohen mutes)

- bc (75% / kann auch noch viel schief gehen, sieht aber sehr vielversprechend aus!)

- doom 3
- half life 2
- far cry
- deus ex 2 : invisible war

@MFauli

Na, wenn das mal kein Bashen war.
Genauso gut könnte ich dir nun sagen, dass du mit deinem unterdurchschnittlichen Cube Line-Up versuchen kannst, als Spieler glücklich zu werden. :hmpf:

Zum X-Line-Up:

Vor allem Halo 2 wird wieder meine Xbox rocken, und zwar wochenlang!

Necrophorus schrieb:
@MFauli

Na, wenn das mal kein Bashen war.
Genauso gut könnte ich dir nun sagen, dass du mit deinem unterdurchschnittlichen Cube Line-Up versuchen kannst, als Spieler glücklich zu werden. :hmpf:

Zum X-Line-Up:

Vor allem Halo 2 wird wieder meine Xbox rocken, und zwar wochenlang!

wochenlang???? bei mir wirds monatelang in der xbox liegen(multiplayer sei dank) ;) (ich spiele halo seit einem jahr regelmäßig online)..und bei halo2 wirds dank xboxlive noch mehr rocken :)

Also ich als Neu-Boxler werde 2004 vor allem einige ältere Titel anschaffen.
Ich versuch mal vorsichtig ne Liste zu erstellen.

-Top Spin (Für mich als Tennis-Crack ein MUSS)
-GTA Double Pack (Auf meinem PC laufen beide nur ruckelnd deshalb ein MUSS)
-RainbowSix3 ( habchon den missratenen N64-Teil geliebt)
-Fable (Vielversprechendes RPG)
-Sudeki (Siehe Fable)
-PGR2 (Bin Grafikfetischist :P )
-Crazy Taxi 3 (Als Fan der Serie auch ein Muss)
-Halo2 (Wenn mich der Vorgänger überzeugt...)
-Conker (Hoffentlich verbockt es Rare nicht)
-Kameo (Hab mich schon in Cube-Zeiten drauf gefreut, ansonsten gilt selbiges wie bei Conker)

Mal sehn, was sonst noch so kommt.

Hi Leute, ich würde gerne Wissen welche X-BOX Titel im jahr 2004 exklusiv bzw. vorübergehend exklusiv sein werden?

Kann mir das jemand sagen?

Gruss orto

orto schrieb:
Hi Leute, ich würde gerne Wissen welche X-BOX Titel im jahr 2004 exklusiv bzw. vorübergehend exklusiv sein werden?

Gruss orto

Exklusiv:
Sega GT Online
Unreal 2: The Awakening
Steel Battalion: Line Of Contact
Dead Man's Hand (?)
Full Spectrum Warrior
Armed & Dangerous (?)
Deus Ex 2: Invisible War
RalliSport Challenge 2
Ninja Gaiden
Kameo - Elements Of Power
Painkiller (?)
Breakdown
Sabotage 1943
Sudeki
Thief 3
True Fantasy Live Online
Conker: Live and Uncut
Fable
Men Of Valor
Advent Rising
Black 9
Jade Empire
Phantom Dust
Otogi 2
Magatama
Halo 2
Half-Life 2
Doom 3
B.C.

bei den (?)s bin ich mir nicht ganz sicher...

falls was falsch ist oder fehlt sagt es bitte-->dann kann ich korrigieren/ergänzen

Naja also

shadowman schrieb:
also ich hab mir die xbox quasi für 2004 geholt, denn nicht die guten simulationen (amped, pgr2, top spin) reizen mich, sondern titel wie:

- gta doppelpack--geschnitten
- sudeki
- ninja gaiden
- halo 2---dauert ja noch ewig
- legacy of kain, defiance
- baldurs gate 2
- dungeons & dragons heroes (weil gebraucht)
- psychonauts
- project breakdown
- kameo---ist von Rare also ungewiss wann
- conker--ist von Rare also ungewiss ob überhaupt 2004
- splinter cell pandora tomorrow
- fable
- otogi 2
- jade empire
- phantom dust
- hitman 3 : contracts
- full spectrum warrior
- bc
- doom 3---Zock ich lieber aufm PC
- half life 2--Zock ich lieber aufm PC
- far cry---Zock ich lieber aufm PC
- deus ex 2 : invisible war---Hab ich schon aufm PC

wenn se mir einfallen (da waren noch einige), grade ich das up ;)

Hoffe das Halo 2 doch früher kommt als Ende 2004

darkman schrieb:
orto schrieb:

Gruss orto

Exklusiv:
Sega GT Online
Unreal 2: The Awakening
Steel Battalion: Line Of Contact
Dead Man's Hand (?)
Full Spectrum Warrior
Armed & Dangerous (?)
Deus Ex 2: Invisible War
RalliSport Challenge 2
Ninja Gaiden
Kameo - Elements Of Power
Painkiller (?)
Breakdown
Sabotage 1943
Sudeki
Thief 3
True Fantasy Live Online
Conker: Live and Uncut
Fable
Men Of Valor
Advent Rising
Black 9
Jade Empire
Phantom Dust
Otogi 2
Magatama
Halo 2
Half-Life 2
Doom 3
B.C.

bei den (?)s bin ich mir nicht ganz sicher...

falls was falsch ist oder fehlt sagt es bitte-->dann kann ich korrigieren/ergänzen

Half Life, Doom, Deus Ex, Thief&Co sind glücklicherweise nicht exklusiv :blushed:

Er meinte das auf Konsolenexlusivität bezogen ( PC nicht miteinbezogen ). Sonst dürften Unreal 2, Sabotage 1943 & Co. auch nicht da stehen.

Zurück
Top Bottom