Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:also ich hab mir die xbox quasi für 2004 geholt, denn nicht die guten simulationen (amped, pgr2, top spin) reizen mich, sondern titel wie:
MadyMad schrieb:Boa Ihr anti TFLO`ler, Gott strafe euch und eure Nachfahren !:evil:
![]()
![]()
shadowman schrieb:ihr solltet euch alle legacy of kain vormerken, habs letztens gespielt... ist echt ein KNALLER. freu mich riesig drauf. und immerhin weiß man von dem spiel das es schon februar / märz kommt, was man ja nicht von allen behaupten kann![]()
shadowman schrieb:mady, ich bin OFFLINE, deshalb interessiert es mich nicht DIE BOHNE![]()
Dusteh schrieb:Also wenn nächstes jahr was kommt, das so richtig genial wird, dann BC. Das wird sowas von genial (Wer sagt ich sei n dämlicher Fanboy soll einfach mal die klappe halten, ich weiß wovon ich rede)
Ich war bei Lionhead selbst... ich hab also so einiges gemachtDraygon schrieb:Dusteh schrieb:Also wenn nächstes jahr was kommt, das so richtig genial wird, dann BC. Das wird sowas von genial (Wer sagt ich sei n dämlicher Fanboy soll einfach mal die klappe halten, ich weiß wovon ich rede)
Jetzt sag nicht du durftest das auch noch zocken![]()
Wenn ja, nicht darüber reden, gestern das mit Fable fand ich schon nicht nett![]()
![]()
Lionhead hat doch sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn du ein wenig aus dem Nähkästchen plauderst.Dusteh schrieb:Ich war bei Lionhead selbst... ich hab also so einiges gemachtDraygon schrieb:Dusteh schrieb:Also wenn nächstes jahr was kommt, das so richtig genial wird, dann BC. Das wird sowas von genial (Wer sagt ich sei n dämlicher Fanboy soll einfach mal die klappe halten, ich weiß wovon ich rede)
Jetzt sag nicht du durftest das auch noch zocken![]()
Wenn ja, nicht darüber reden, gestern das mit Fable fand ich schon nicht nett![]()
![]()
![]()