Wie siehts 2004 aus ( X-Box )

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
So jetzt hat jede Konsole ihren 2004er Thread ;)

Was gibts 2004 denn so auf der X-Box? Los überzeugt mich Geld auszugeben :P :)

also ich hab mir die xbox quasi für 2004 geholt, denn nicht die guten simulationen (amped, pgr2, top spin) reizen mich, sondern titel wie:

- gta doppelpack
- sudeki
- ninja gaiden
- halo 2
- legacy of kain, defiance
- baldurs gate 2
- dungeons & dragons heroes (weil gebraucht)
- psychonauts
- project breakdown
- kameo
- conker
- splinter cell pandora tomorrow
- fable
- otogi 2
- jade empire
- phantom dust
- hitman 3 : contracts
- full spectrum warrior
- bc
- doom 3
- half life 2
- far cry
- deus ex 2 : invisible war

wenn se mir einfallen (da waren noch einige), grade ich das up ;)

also die liste von dir passt eigentlich schon ganz gut ;)

meine gierigkeit richtet sich aber noch auf folgende, weitere titel:

- steel battalion 2 (yea, da kommt das wahre combat-feeling auf)
- Full Spectrum Warrior
- RalliSport Challenge 2
- Painkiller (liebte schon die serious sam teile)
- BC
- Dead Or Alive Online
- Doom 3
- Half Life 2
- Far Cry (meeega KI)
- Sam And Max (wenns denn nächstes jahr kommt...)

shadowman schrieb:
also ich hab mir die xbox quasi für 2004 geholt, denn nicht die guten simulationen (amped, pgr2, top spin) reizen mich, sondern titel wie:

Bei mir siehts ähnlich aus, bisher reizen mich nicht so viele Titel das sich ein Kauf wirklich lohnen würde, die meisten Titel kommen erst noch und die alten kann ich dann billig kaufen ;)

Auf meiner Liste für 2004 sind bisher:

- Sudeki
- Ninja Gaiden
- Legacy of Kain: Defiance
- Baldurs Gate 2
- Project Breakdown
- Kameo
- Fable
- Otogi 2
- Jade Empire
- Phantom Dust
- B.C.
- Driver3 (wenns so wird wie der erste)

und noch einige alte Titel die ich mir dann erst holen werde

Boa Ihr anti TFLO`ler, Gott strafe euch und eure Nachfahren ! :x :evil: :sorry: ;)

- gta doppelpack
- sudeki
- ninja gaiden
- True fantasy Live Online
- halo 2
- baldurs gate 2
- dungeons & dragons heroes (weil gebraucht)
- psychonauts
- project breakdown
- kameo
- fable
- otogi 2
- jade empire
- phantom dust
- hitman 3 : contracts
- full spectrum warrior
- bc
- doom 3
- half life 2
- far cry

Freu mich zwar auch auf TFLO aber ich bezweifle doch mal stark das das 2004 noch bei uns rauskommt :)

Ich kann mich da nur anschließen. Ich freu mich schon :)

- halo 2
- baldurs gate 2
- fable
- otogi 2
- doom 3
- half life 2
- far cry

"DIE BOHNE" ?!? ... wird das n noch unbekannte hardware seller ??!?

*lol* glaub ich geh langsam nach hause... das elende firewall konfiguriere bringt mich noch an den rand des wahnsinns ;)

cya, schönes weekend !

ihr solltet euch alle legacy of kain vormerken, habs letztens gespielt... ist echt ein KNALLER. freu mich riesig drauf. und immerhin weiß man von dem spiel das es schon februar / märz kommt, was man ja nicht von allen behaupten kann ;)

shadowman schrieb:
ihr solltet euch alle legacy of kain vormerken, habs letztens gespielt... ist echt ein KNALLER. freu mich riesig drauf. und immerhin weiß man von dem spiel das es schon februar / märz kommt, was man ja nicht von allen behaupten kann ;)

Jup, am 6.Februar kommts, wobei ich mir das wohl für PC holen werde, will nicht solange warten :)

Wann soll TFLO denn in Japan erscheinen, gibts da schon einen genauen Release?

Ahoi,

na, also, ohne Bashen zu wollen, aber der einzige titel, der MICH da 2004 interessiert, ist Kameo.
Alles andere ist Ego-Shooter-Mist oder anderes liebloses Zeugs.
Na, hoffentlich bekomme ich keine XBox zu Weihnachten , hab sie mir ja gewünscht, aber bei dem Line-Up ^^

cya,
Fauli

PS: Und JA, ich poste hier, im Nintendo-Thread postet ja auch jeder.

Also wenn nächstes jahr was kommt, das so richtig genial wird, dann BC. Das wird sowas von genial (Wer sagt ich sei n dämlicher Fanboy soll einfach mal die klappe halten, ich weiß wovon ich rede)

Das muss nur noch richtig gehyped werden, dann wirds n blockBuster. Und wegen zu großen Hype hab ich bei BC diesmal nicht angst, da hats Fable schon schwerer, aber BC wird einfach großartig und wird diesen Hype auch halten können.
BC is eh überall schon in den MostWanted vorhanden, obwohl eigentlich niemand so richtig weiß was es is... aber ich sag euch, es wird großartig, ich kanns kaum erwarten =)

Dusteh schrieb:
Also wenn nächstes jahr was kommt, das so richtig genial wird, dann BC. Das wird sowas von genial (Wer sagt ich sei n dämlicher Fanboy soll einfach mal die klappe halten, ich weiß wovon ich rede)

Jetzt sag nicht du durftest das auch noch zocken :(
Wenn ja, nicht darüber reden, gestern das mit Fable fand ich schon nicht nett :P ;)

Das nächste Jahr könnte wirklich ein gutes Jahr für MS werden, weil sie einige sehr gute Titel haben.
Gute Titel sind m. E. nach explizit: TFLO, Halo 2, Fable, BC, Sudeki, Ninja Gaiden, Splinter Cell: Pandora tomorrow, Kameo und Dead or Alive Online. Selbstverständlich sind die anderen Titel auch gute, aber die oben geschriebenen Titel werde ich mir zu 99,9 % kaufen.
P.S.: Erscheint Conker 2004 oder 2005 für die Xbox?

Draygon schrieb:
Dusteh schrieb:

Wenn ja, nicht darüber reden, gestern das mit Fable fand ich schon nicht nett :P ;)
Ich war bei Lionhead selbst... ich hab also so einiges gemacht ;)

Dusteh schrieb:
Draygon schrieb:
Dusteh schrieb:

Ich war bei Lionhead selbst... ich hab also so einiges gemacht ;)
Lionhead hat doch sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn du ein wenig aus dem Nähkästchen plauderst. ;)

Zurück
Top Bottom