Wie seid ihr in Foren unterwegs??

NIN-KIDD

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2006
So leute,

ich weiß net genau wohin mit dem Thread,habs mal hier reingestellt :)

Ich wollte wissen wie ihr in Foren unterwegs seid?? Liest ihr überhaupt die Beiträge anderer oder schreib ihr eure Meinung und das wars?? Weil manchmal kommt es mir hier so vor,als ob man einfach seinen Senf dazu geben will und gar nicht mitliest...

Ich lese immer alle Seite durch oder alle News Beiträge,weil mich eure Meinugen interessieren und ich darüber diskutieren möchte.

Wie siehts bei euch aus??

Also wenn man einige Zeit weg ist, liest man sich sicherlich nicht die 20 vorher entworfenen Seiten durch ;-)
Aber zumindest die groben Beiträge...

Aber ich versuche so spam- und bashfrei wie möglich zu bleiben.
Denn das Motto eines weisen Users sollte beachtet werden, nämlich, dass es 1000 mal schöner ist jemandem ein Spiel zu empfehlen als jemandem ein Spiel zu vermiesen.
Oder so ähnlich ;-)

Ich lesen einen Thread in der Regel so weit, bis ich auf eine Meinung stoße, auf die ich einfach antworten muss! Es sei denn jemand anderes hat diese Meinung bereits auseinander genommen.
Manche Threads sind aber auch so groß, dass man sie unmöglich ganz lesen kann. Es ist auch nicht immer nötig, da das Thema oft sehr schnell zu verstehen ist. Oder aber es gibt innerhalb eines Threads verschiedene Unterthemen (geschieht bei langen Threads sehr oft). Dann muss man auch nicht alles lesen.
Bei den News-Kommentaren macht es noch weniger Sinn alles zu lesen. Das Thema ist meist sehr eingeschränkt. Und wenn es dann doch mal in eine Diskussion ausartet, dann beharken sich meist zwei Lager über immer gleiche Themen.

Also alle Beiträge eines Themas les ich garantiert nicht durch,da keine Zeit,aber bei den Thema zu denen ich was zu sagen hab,poste ich etwas und schau schon drauf ob es rein passt und auf welche Reaktion das ganze stößt.

alles lesen tu ich nicht,würd mir zu lange dauern,wenn ich einen neuen thread entdecke,lese ich einige posts und äußere mich dann zu dem thema :)

Naja,ich glaube,eine Diskussion ist hier net möglich,weil kaum welche Posts gelesen werden und viele nur auf den Rang achten oder auf die Post-Zahl..
Ich glaube Leute mit wenigen Posts werden kaum beachtet,irgendwie komisch...

NIN-KIDD schrieb:
Naja,ich glaube,eine Diskussion ist hier net möglich,weil kaum welche Posts gelesen werden und viele nur auf den Rang achten oder auf die Post-Zahl..

Nein, das halte ich für nicht richtig. Nur ist es schon etwas komisch, wenn ein grad mal seit einem Monat angemeldeter meint, über gewisse Stammuser reden zu können, ist es doch recht komisch und unglaubwürdig. Oder einer mit 200 Beiträgen meint, bestimmen zu können, wer gebannt werden sollte oder nicht.

Über Videospiele zu quatschen, da sind die Beiträge und Anmeldedatum egal :)

NIN-KIDD schrieb:

ich denke sachen wie rang oder postcount sind nicht von bedeutung wenn man mit jemanden diskutiert,jeder verdient gleichviel beachtung unabhängig davon wie lange er schon dabei ist,oder wieviele posts er hat

Bei Threads, bei denen die vorherigen Posts eigentlich keinen Einfluss auf meinen eigenen haben (z.B. hier) lese ich nicht alles durch. Sonst lese ich immer die letzten paar Seiten, damit ich weiß worüber gerade geschrieben wird.
Manchmal lese ich auch alles (auch wenn mehr als 10 Seiten),aber nur wenn mich das Thema sehr interessiert. ;)

NIN-KIDD schrieb:

wirklich? :shakehead: :cry4: :shakehead:

:P

also ich fang immer so ca. bei der vorletzten seite an durchzulesen und wenn ich dann weiß worum es geht und ich etwas zu sagen habe post ich dann auch mal. aber wenn ich es noch nicht ganz kapiert habe worum es geht obwohl ich schon 2 oder 3 seiten gelesen habe schreibe ich dann auch nicht mit.

Ich klicke immer auf "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und gehe dann in die threads die mich interessieren hinein und les mir die neuen posts durch. Je nach Interesse überflieg ich schonmal was nur.

Wenn mich ein Thema interessiert les ich auch mal 20 Seiten wenn es sein muß! :) Allerdings kann ichs mir dann nicht verkneifen nach de 10ten seite oder so mal was zu posten und nach der 15 vielleicht nochmal :)

Bei den PS3 und Wii Sachen poste ich nix da lese ich nur :) Posten tue ich hauptsächlich bei MS oder "allgemeinen" Themen und icm WAR Bereich!

DarkneSSS77 schrieb:
Wenn mich ein Thema interessiert les ich auch mal 20 Seiten wenn es sein muß! :) Allerdings kann ichs mir dann nicht verkneifen nach de 10ten seite oder so mal was zu posten und nach der 15 vielleicht nochmal :)

Bei den PS3 und Wii Sachen poste ich nix da lese ich nur :) Posten tue ich hauptsächlich bei MS oder "allgemeinen" Themen und icm WAR Bereich!

Ich lese wenn es sein muss auch alle Seiten durch,besonders zu E3 Zeiten oder überhaupt zu Pressekonferenzen ist das sehr übel :P Da bin ich wenigstens nicht der einzige der fast alle Seiten durchliest ;)

Ich bin hauptsächlich bei Nintendo,alles andere dann nach Thema^^

NIN-KIDD schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Ich lese wenn es sein muss auch alle Seiten durch,besonders zu E3 Zeiten oder überhaupt zu Pressekonferenzen ist das sehr übel :P Da bin ich wenigstens nicht der einzige der fast alle Seiten durchliest ;)

Ich bin hauptsächlich bei Nintendo,alles andere dann nach Thema^^

Allerdings fällt einem dann auf wie oft dasselbe geschrieben wird, dass schon 2 Seiten vorher geschrieben wurde :)

EDIT: Geile Signatur @Nin-Kidd :) ... und sooo wahr! ;)

Ich lese meistens alles durch, wobei ich nicht immer die Zeit habe.. Dann meckere ich das ihr Hansis es wagt innerhalb von 2 Tagen 3 Seiten voll zu schreiben..

:) Ich lese meistens die Argumente, und ignoriere sie.. MUHAHAHAHAHAHA!!!! ;) ;)

Zurück
Top Bottom