wie sagt man am besten....?

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
hi!

Mhh ich hab mich total in ein Girl verknallt geh auch am Donnerstag mit ihr ins Kino (aleine) nur ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll? gibt es tips oder so? :-?

Wenn ihr das erste Mal, weggeht vielleicht erstmal schauen wie es läuft und sich dann eventuell nochmal mit ihr treffen um noch was zu unternehmen. Wenn sie wieder zusagt wirst du ihr wohl nicht egal sein. :) Ihr das gleich beim ersten Date auf die Nase zu binden, halte ich für verfrüht und das hat imo auch nicht allzuviele Erfolgschancen.

Vielleicht bin ich in solchen Sachen aber auch nur zu langsam... Am besten steckst du ihr mitten im Film deine Zunge in den Hals! ;)

PS: Letzteres nicht ernst nehmen, bitte. Habe heute 'nen lustigen Tag. :P

Zeelich schrieb:

Mir scheint du hast heute eher deinen frustigen Tag. ;)
Komm mal innen Chat, dann gibt seelisch so richtig Kloppe. :P

@Topic: Wenn du es schon geschafft hast sie ins Kino zu zerren, ist der erste Schritt ja schonmal getan.
An ihrer Verhaltensweise bei eurem Date kannst du ja auch schon so ungefähr erkennen wie sie zu dir steht.

Tjo und dann, wie Zeel0ch schon sagte, Zunge rein. ;)

das mit der zunge würde ich auch machen :rolleyes:

naja, nur nicht zuuuu lange warten, frauen neigen leicht dazu, dich als guten freund zu sehen und gehen dann zu nem anderen ins bett :rolleyes:
(alles schon mal erlebt...)
aber so nach ner woche wenn ihr dann oft genug zusammen raus gegangen seid, wird sie das glaub sowiso checken und dann ergibt sich das von alleine..... (natürlich darfst du da auch nicht stumm bleiben ;)

Dr. Sommer hat gesprochen....

Ich würd raten nicht die ganze Zeit daran zu denken das du es sagen willst. Mit ihr reden, sich lustig unterhalten usw.. Das kommt dann von alleine. Und nicht von anfang an aufdrängen mit dem "ich liebe dich".

Ich denke sie wird es schon von alleine merken. Es gibbet da nämlich Gefühle die man fühlen kann.

Aber nicht versuchen nur ein guter Freund zu sein, du möchtest ja was oder?

Gefühle

/ajk

Zeelich schrieb:
Jetzt sag nicht das (T)raumschiff.. ;)

Das würde dich nämlich endgültig zu ihrem besten Freund degradieren, mit dem sie dann shoppen gehen kann, über Styling sprechen kann, oder darüber diskutieren ob Brad Pitt oder Orlando Bloom den süßeren Hintern hat. ;)

Zeelich schrieb:
Wenn ihr das erste Mal, weggeht vielleicht erstmal schauen wie es läuft und sich dann eventuell nochmal mit ihr treffen um noch was zu unternehmen. Wenn sie wieder zusagt wirst du ihr wohl nicht egal sein. :) Ihr das gleich beim ersten Date auf die Nase zu binden, halte ich für verfrüht und das hat imo auch nicht allzuviele Erfolgschancen.

Vielleicht bin ich in solchen Sachen aber auch nur zu langsam... Am besten steckst du ihr mitten im Film deine Zunge in den Hals! ;)

bei ihm ist es aber nicht das selbe wie bei dir, er geht mit einem mädchen aus ;) :lol:

@sven, sei einfach du selbst, check die situation ab und dich etwas anzunähern, kannst auch versuchen sie zu küssen, dann siehst du wie sie reagiert.

ich hoffe aber ihr seid allein, also ohne kollegen!
sein einfach du selbst

sevenofmein schrieb:
hi!

Mhh ich hab mich total in ein Girl verknallt geh auch am Donnerstag mit ihr ins Kino (aleine) nur ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll? gibt es tips oder so? :-?

Darf man auch fragen wie alt das Mädel ist? Da gibt viele Unterschiede darin wie man an ein Mädchen rangeht, allein durch das Alter. Noch dazu kann man nicht so pauschal sagen wie du vorzugehen hast. Ist sie ein ruhiger schüchterner Typ leg doch einfach mal deine Hand auf ihre. Wenn dann ihre zweite Hand kommt, oder sie dich mit einem der Finger leicht an der hand streichelt hast dus schon geschafft. Dann ist auch der Abschiedskuss nicht allzufern.

Wenn sie ein etwas aktiveres Mädchen ist wirds schwer. Du musst schaun, dass du hinne machst, oder sie sieht dich zu schnell als Kumpel. Leider gibt so verrückte Mädchen, dass man diesen Typ überhaupt nicht abschätzen kann. Ich war mit einer aus die fands am Ende langweilig weil ich den Arm um sie und nicht zwischen ihre Beine gelegt hab :oops:

Also wenn sie wirklich heiss ist wuerd ich sie in ein wirklich gutes resaturant einladen(alter abhaengig ne 16 Jaehrige wuerd ich eher in Findet Nemo einladen) und zusammen schoen essen, dann ladeste vlt sogar beim ersten Date im Bett.

ach mensch ist das schön :)

Da ich jetzt schon fast 10 Jahre in einer Beziehung lebe ist sowas ganz weit weg. Aber versuch halt wirklich easy zu sein. Denk nicht immer daran. Geniese es einfach mit ihr was unternehmen zu können. Und vor allem genieße jeden Augenblick. Die ersten Tage vor und während der Beziehung sind sicherlich die Aufregensten. Obwohl die Zeiten danach auch wunderschön sind.

Ick drück dir die Daumen. Ganz CW drückt dir bestimmt die Daumen. Denk an uns :D

shadowman schrieb:
CONSOLEWARS LOVE SUPPORT

wünscht sevenofmein ALLES GUTE

JOOOOOOOOOOOOOO!!!
Jo sei einfach du selbst.

Und natürlich allen anderen. :D

(Bei mir geht es auch sehr stark aufwärts im Moment. :D)

@AcRo
Du hans, jetzt hab ich diese dämliche Melodie im Kopf "loved .."
(Was war das für ein Mädchen die wollte das Du sie gleich da anfasst.. Warum hab ich solche nie getroffen? Najo hätt eh bestimmt Schiß gehabt damals. ^^)

:lol:

/ajk

Das war eins von den Mädchen das gedacht hat wenn man von nem Typen Gefi... oder Gefingert (am besten noch in einem Straßencafe :hmpf:) wird ist man cool.

BAH!
find ich ekelhaft!

EUCH ALLE :evil:

äh..., gehts wieder shadow?

sevenofmein meldet sich gar nicht mehr, da geben wir hier alle tipps, plaudern ausm nähkästchen, ich rufe die

CONSOLEWARS LOVE SUPPORT

ins leben und der protagonist meldet sich nicht... BUHHHH! ;)

Zurück
Top Bottom