Wie lange zockt ihr auf eurer Konsole/n?

Wie lange zockt ihr auf eurer Konsole/n?

• Bis zu einer Stunde am Tag!

Stimmen: 0 0,0%
  • 2-3 STD am Tag!

• 4-5 STD am Tag!

• Stimmen insgesamt
    0
unter der woche spiele ich jeden tag vielleicht ne stunda am pc. (multiplayer) für konsolen-spiele wie Starfox nehme ich mir am wochenende zeit.

Doch, 5 stunden dürften hinkommen wenn ich keine Freundin hab. Ich bin ein verdammter suchtbolzen.

Ich spiele nur an wochenenden aussnahmen bilden natürlich die ferien.....

Bei mir ist es auch unterschiedlich. Am Wochenende zock ich natürlich mehr als über die Woche. :D

Während der Schulzeit hab ich meistens keine Zeit zum Zocken :(

Wenn keine geilen GAmes am Start sind zocke ich fast ne Woche nicht.

Also ich zock schonmal 10 Stunden am Stück wenn ich ein geniales game in meiner Konsole/meinem PC habe. Bei Zelda OOT hab ich sogar 15 Stunden am Stück gespielt[kurze Unterbrechungen gabs natürlich, fürs Essen, etc.].

Aber zur Zeit spiel ich nicht jeden Tag, dh bis vor Kurzem nicht, seit ich SMS habe spiel ich ca. 6 Stunden am Tag ist aber eben ne Ausnahme, deswegen hab ich mal für 2-3 Stunden gestimmt. So aber jetzt muss ich weg, SMS zocken ;) :D

Ich gehe auch mal Burnout 2 zocken biss dann. :)

Ich hab jetzt ,mal den Durchschnitt genommen!
klar...als ich jetzt Onimusha 2 neu hatte...hab ich ca. 10Std. den Joystik nimmer losgelassen! Aber mesitens komm ich wegen arbeiten oder sozialen kontakten gar net dazu!

Wenn ich frei hab und keine verabredungen mit freunden hock ich den ganzen tag vor der Kiste.

in der woche spiele ich so etwa bis zu einer stunde am tag am weekend wirds schonmal 2 stunden wenn noch ein kolleg da ist 3-4 und wenn ich bei einem kolleg übernachte oder umgekehrt dan kan es schon zu 12 werdem ;)

mh...kommt drauf an ob die konsole schon besetz ist, oder nicht...wenn nciht dann kanns dauern :)

Zurück
Top Bottom