Wie lange zockt ihr auf eurer Konsole/n?

Wie lange zockt ihr auf eurer Konsole/n?

• Bis zu einer Stunde am Tag!

Stimmen: 0 0,0%
  • 2-3 STD am Tag!

• 4-5 STD am Tag!

• Stimmen insgesamt
    0

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Hallo Leute mich würde mal interesieren wie lange ihr am Tag Zockt!

Ich hab mal bis zu einer Stunde am Tag ankekreuzt. Ich spiel nicht jeden Tag, ich schätz mal so an 3-4 Tagen in der Woche, kommt drauf an, ob ich grad ein neues Spiel hab. Und dann jeweils 2 Stunden ungefähr.

Jo ist bei mir auch so ähnlich. Ich spiele auch manschmal Tage lang garnicht. Weil ich nicht immer die Zeit dazu habe.

Habe mal 2 - 3 Std. angekreuzt. In Spitzenzeiten habe ich auch mal ganze Nächte durchgezockt, aber das geht auf die Dauer doch zu sehr an die Substanz...

ich spiel zwar nicht jeden tag aber wenn ich mal zeit zum spielen hab dann spiel ich schon mal 2-3 stündchen und bei halo hab ich sogar bis zu 7 stunden gezockt halt mit freunden :D

Unterschiedlich... je nachdem wieviel Arbeit ich habe. Momentan sind es eher <1 Stunde am Tag, aber bei guten Spielen zocke ich auch mal 12 Stunden oder mehr am Stück.

Kommt immer drauf an, manche Tage gar nicht manchmal 1-2 Std. Wenn ich ein Spiel neu habe und es Spass macht auch mal 5 Std. am Stück!

Wenn gezockt wird, dann 12-24std. am Stück :o .
Sonst vielleicht jeden 2. Tag 3-4std :neutral: .

Gruß Hoovey

Unterschiedlich!Es gibt Tage , an denen zocke ich gar nicht , aber es gibt Tage an denen spiele ich sogar 7 Stunden ;)

ich weiß nicht ob ich an die 4 stunden komme. moment. bis 16 uhr arbeiten, dann spielen... so 2 stunden... dann freunde treffen und danach nochmal so ne stunde. und ab und an mit freuden richtig lang. dazu noch gameboy aufm klo...
naja, könnte fast hinkommen mit den 4 stunden. aber komischerweise bin ich kein freundeloser fettsack :)

Ich zock vielleicht 4 Stunden in der Woche. Ich komm gar nicht mehr zum spielen :(

shadowman schrieb:
cloud

in die ecke und schämen und drüber nachdenken, wem man vor den kopf stossen sollte um mehr zeit zum spielen zu finden :)

Ok, dann geh ich mal zu nem Freund um AvsP 2 im Netz zu zocken. :P
Wenn ich das Spiel anfange kann ich nicht mehr aufhören :D

Naja also ich ziehe es éigendlich eh vor mich mit Freunden zu treffen oder was zu unternehmen. Aber Zocken tue ich trozdem gerne, am liebstem mit Kumpels zusammen!

wenns nach mir ginge, würd ich nur den ganzen tag zocken.

aber wegen der arbeit und dem sport den ich mache, komm ich leider nicht immer so lange dazu.

Zurück
Top Bottom