Aktion Wie Lange werden die Maßnahmen gegen die SARS-CoV-2 Pandemie in Europa anhalten?

Wie lange gibt es Einschränkungen im öffentlichen Leben dank der Pandemie?


  • Stimmen insgesamt
    29
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.488
1582065498831.jpg

Stimmt ab, lasst uns die Glaskugeln zum Glühen bringen, gerne könnt ihr hier eure Wahl erläutern.

Am 1. April(kein Scherz) schließt der Poll, viel Spaß :)
 
Könntest du die Umfrage nicht an @Naru 's Thread anheften? Beziehungsweise bräuchte sein Thread ohnehin mal eine Umfrage, um zu sehen wie die User im kollektiv gerade fühlen und denken.

Die Umfrage kannst löschen, 9x wir werden alle sterben.

Auch hier einfach nochmal der Hinweis: NEIN, wir werden natürlich nicht alle sterben, JA, die Sache ist ein großes Problem.

ABER wenn sich der Großteil jetzt mal zamreißt, werden wir das auch überstehen.
 
Ich denke, dass man ab Mitte April die Sache langsam wieder lockert, weil die Wirtschaft das einfach nicht länger mitmacht. Die Kurve wird sich in den nächsten Tag klar abflachen, das exponentielle Wachstum wird deutlich gesenkt werden. Parallel werden auch die Behandlungsmethoden besser und effektiver werden, so dass in 3-4 Wochen die Bewertung durchaus schon anders aussehen könnte.

Deswegen denke ich, dass manche Maßnahmen ab Mitte April wieder gelockert werden, andere dann sukzessive über das ganze Jahr verteilt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom