Wie lang ist DarkAlliance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rookie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

rookie

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2002
Ich habe gehört das Baldurs Gate:Dark Alliance recht kurz sein soll.Wie lange habt ihr gebraucht??

also ich habe (mit jeden Dungeon komplett erforscht, alle monster gemetzelt, alle Fragemöglichkeiten in Dialogen benutzt usw.) ungefähr 12 Stunden gebraucht.

Das Spiel ist im gegensatz zu vielen anderen Spielen relativ kurz.
Es dauert ca.8-10 Std.
Aber es macht schon superspass.Ist auch ,finde ich,im Moment das beste Rollenspeil für die PS2.Wobei die anderen auch net schlecht sind.

wenn erst mal ffx da ist kannst du darkalliance 2 knicken.

mmmmmhh schon lange her :hmpf:

aber so um die 11 stunden, wobei ich natürlich kräftig
gemetzelt habe.

denke dran, falls du es noch nicht durch gespielt hast:
du kannst nicht alle charaktereigenschaften aufleveln!
aber dank dem wechseltrick gehts :D

habe den bogenschützen genommen!

Dark alliance ist genial!!!!!!!!!
Das muss man gezockt haben!!!!

Das spiel ist relatif kurz,ich habe blos 10-11 stunden gebraucht um es durchzuspielen!!!

Aber wenn man es einmal gespielt hat will man es nochmal spielen,wegen den freigeschalteten modi wie Herrausforderung und sehr schwer.
Dann will man es wieder mit Drizzt do undren spielen,eine person die man am anfang nicht zur verfügung hatte...

Toll finde ich auch den zweispielermodus!!!!

Das spiel ist kurtz aber man kann sich unendlich lang damit vergnügen und das ganze wird noch von der geilen grafik übertrumpft.
-kaufen,kaufen,kaufen

Hab eine frage:Ist die preissenkung der ps2 hier in europa???
Wäre toll für sonys absatz,die ps2 verkauft sich jetzt schon so gut,ich frage mich wie sie sich mit dem preis verkauft

kaufen du dark alliance. ist gut für auge-hand koordination!

ne, die grafik ist genial, leider habe ich nie
den two player mode gezockt :(

ich habe das spiel einmal durchgezockt und habs dann
second hand verkauft :blushed:

allo schrieb:
Hab eine frage:Ist die preissenkung der ps2 hier in europa???
Wäre toll für sonys absatz,die ps2 verkauft sich jetzt schon so gut,ich frage mich wie sie sich mit dem preis verkauft
das hab ich mich auch gefragt hdenn dann ist das zubehör ja auch billig werde ich mir bald mal wieder ne memorycard holen.

Ich finde unter 15 Stunden zu kurz.... egal was fuer ein Spiel das dann ist. Muss ja nicht so lang sein, wei Baldur's Gate 2 (PC), aber so um die 20 Stunden sollten doch machbar sein. :neutral:

dark alliance ist ohne frage geil.aber meiner meinund nach ist es kein richtiges rollenspiel.Dafür hat es zuwenig rollenspiel elemente.trotztem macht es spass(besonders der koop-modus :) )

Der Coop-Modus alleine ist das Spiel schon wert. Mir hat's super gefallen und 12 Stunden mit einigen Aaah's und Ooooh's waren mir die 60 €uro wert. Kauf es Dir gebraucht bei Ebay und zock es mit allen Varianten durch, dann brauchst Du sicher mehr als 20 Stunden ;)

Es ist auch im Gegnsatz zu anderen Spiele FFX un solche Sachen relativ kurz.
Ich habe mal was von 8-10 Std. gelesen.
Aber ich finde DarkAlliance cool.Ist so im Stil von Diablo2 oder?

keine ahnung ob das in dem stil ist aber die story ist irgendiwe cool.

ich habe diablo 2 auf PC gespielt und es hat mich auch direkt drann erinnert.Das haben die ja auch in der PZ DVD gesagt.

muß ich überhört haben. als ich das video geguckt habe.

ich kanns dir noch mal geben.habe es mir gestern noch mal angeguckt.

Zurück
Top Bottom