XBL Wie kann man seinen Gamertag von der Live ID trennen?

  • Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo kann mir jemand sagen wie oben genanntes geht? Geht das überhaupt? Muss ja irgendwie oder? Habe gegoogelt aber so auf die schnelle nichts brauchbares gefunden.
 
Mit jedem Xboxlive Account (Gamertag) wird gleichzeitig auch eine LiveID erzeugt. (Corporate Account)
So gesehen ist es nicht möglich, aber wenn du etwas genauer bist, kann man dir vll besser helfen.
Die einfach Lösung ist, dass du einfach eine selbstständige LiveID erstellst ohne Games&Co auf Email A und dann ein getrenntes Gamertag auf anderen Email B.
 
Worum gehts denn? Willst du deinen Gamertag mit einer anderen LiveID verknüpfen?
Denn einfach nur trennen hätte ja keinen Sinn. Erzähl also mal genauer wo dein aktuelles Problem liegt.

Die LiveID wechseln geht natürlich.
 
Habs schon hinbekommen. Ich hatte mich ausversehen mit meiner neuen E-Mail auf der Xbox Seite eingeloggt (dachte hätte die schon geändert) und dadurch wurde ein neuer Gamertag erzeugt. Den wollte ich wieder weg haben. Weil ich die E-Mail Adresse für einen anderen Account eigentlich nutzen wollte.

Aber habs nun hin bekommen und den richtigen Accountnamen mit der richtigen E-Mail, wenn auch umständlich, richtig zusammen geführt bekommen.
 
Habs schon hinbekommen. Ich hatte mich ausversehen mit meiner neuen E-Mail auf der Xbox Seite eingeloggt (dachte hätte die schon geändert) und dadurch wurde ein neuer Gamertag erzeugt. Den wollte ich wieder weg haben. Weil ich die E-Mail Adresse für einen anderen Account eigentlich nutzen wollte.

Aber habs nun hin bekommen und den richtigen Accountnamen mit der richtigen E-Mail, wenn auch umständlich, richtig zusammen geführt bekommen.

altes thema mal hochholen


ich wuerde auch gerne meinen gamertag mit einer anderen live id zusammenführen keiner neuen sondern schon vorhandenen

jemand eine idee wie das zu bewerkstelligen ist ?!

mfg
 
Zurück
Top Bottom