Wie jetzt? 59.99 für Resident Evil?

Was meinst du denn mit nicht gekürzt?
Ich kenne weder die jap. noch die us Version. Wie ich gehört habe ist in der jap. Version das Intro 15 Sekunden länger als in der us und PAL, aber wie gesagt das habe ich nur gehört!
.
.
.
.
*****ACHTUNG SPOILER!******
Wenn Du wissen willst, ob Blut fliesst ? Ja, tut es.
Ja, man kann die Zombies verkohlen lassen.
Ja, der Verteidigungsmove von Jill ist es einen Dolch in die Augen zu rammen.
Ja, man kann die Köpfe wegschiessen.
Ja, es ist unendlich gruselig auch wenn man den ersten Teil kennt. (Mann habe ich eine Schiß gehabt auf dem Friedhof :-))
Die Zombies sehen eklig aus, die Licht und Schatteneffekte sind zum in die Hose machen...
******SPOILER ENDE*******
So, genug jetzt

juhuuuuuuuuuu!! man, ich freue mich ja so, das glaubt ihr ja gar nicht!!!
Danke danke danke danke danke danke danke! juhu, wie habe ich mich darauf gefreut und jetzt ist es morgen schon so weit!!!

dieruhigehand schrieb:
.
*****ACHTUNG SPOILER!******
Wenn Du wissen willst, ob Blut fliesst ? Ja, tut es.
Ja, man kann die Zombies verkohlen lassen.
Ja, der Verteidigungsmove von Jill ist es einen Dolch in die Augen zu rammen.
Ja, man kann die Köpfe wegschiessen.
Ja, es ist unendlich gruselig auch wenn man den ersten Teil kennt. (Mann habe ich eine Schiß gehabt auf dem Friedhof :-))
Die Zombies sehen eklig aus, die Licht und Schatteneffekte sind zum in die Hose machen...
******SPOILER ENDE*******
So, genug jetzt

GOIL!!! DANKEEEEEE!!!!

Okay ab heute/morgen darf keiner mehr sagen wie sehr er auf Resident Evil wartet! Neues Hauptziel: Super Mario Sunshine ab.... jetzt!! :lol:

bei uns in Hessen sthet nochkein Auslieferungstermin fest, normal hätt ich das Spiel schon am MO bekommen, also fast ne woche früher,s owie alle Games normalerweise, aber Resi wird erst nächste Woche ausgleiefert in hessen, also hab ichs mir Bei Amazon bestellt *hoff*

kann man RE eigentlich ausm Regal nehmen oder wird das z.B. im
Saturn oder auch MM unterm Ladentisch verkauft?
hab mich jetz nich getraut noch nen RE thread aufzumachen ;)

hat es eigentlich ne MultiPlayer Funktion?

Es hat keine Multiplayerfunktion.
Das Spiel wird bestimmt nicht unter dem Ladentisch verkauft, solange es nicht indiziert ist.
Die werden aber glaub ich Ausweiße verlangen wenn du es in MM oder Saturn kaufen gehst.

okay, hab gerade 'ne version für einen 16jährigen gekauft, der nach seinem ausweis gefragt wurde (mediamarkt hannover)
aber du gehst ganz normal an die wand und nimmst es dir

na dann gibts ja keine umstände... war grad im mediamarkt, die
verpacken RE grad in diese plastikquadrate für morgen... hoffentlich
isses nich ausverkauft, wenn ich um 17 uhr erst hinfahr :oops:

Cubetrotter schrieb:
na dann gibts ja keine umstände... war grad im mediamarkt, die
verpacken RE grad in diese plastikquadrate für morgen... hoffentlich
isses nich ausverkauft, wenn ich um 17 uhr erst hinfahr :oops:

und wenn du gerade schon da warst, wieso hast du dir keins mitgenommen? oder haben die dir das noch nicht gegeben???

jo ich hab gefragt, aber diese spiesser gebens erst morgen zum verkauf raus :shakehead:
dabei wär das ne gute entschädigung dafür, dass mir ein mitarbeiter verzapfen wollte, RE käme erst mitte oktober :evil:

So ich habe es mir gekauft und gleich reingeschmissen.
WOW WOW WOW und nochmals WOW
Die Grafik ist genial und es ist wirklich viels anders und wenn ich sage vieles, dann ist es auch so....zumindest die Anfangsrätsel. Habe es nur kurz gezockt, weil dann eine Horde von Kumpels vorbeischauten und ich nicht mehr dazu kam es zu zocken, aber morgen drü....JAAAAAAAAA
Ach ja, der Dolch im Auge kommt gut *g*

Oh mein GOTT!!!! (Orgasmier) :dizzy3: :rofl2:
Es ist ja so geil!
Habe gestern (12.09.) das heiße Teil bei MM Mainz gekauft, allerdings wollten die 62,- € dafür haben. Aber das war mir sowas von egal!!!
Daß du einem 16-jährigen das Spiel gekauft hast, das wollen wir mal überhört haben, @CosmicBear!

Zurück
Top Bottom