Wie jetzt? 59.99 für Resident Evil?

::Scaraculia::

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2002
Hola,
erschießt mich wenn die Frage zu blöd ist. Also bei Amazon steht RE mit 59.99 € zum Verkauf. Wie ist das denn mit MM und Saturn und so? Bleibts bei dem Preis oder wirds teurer?

-------------
Da sonst nicht zu erkennen ist, das es sich hierbei um einen Resident Evil-Thread handelt, hab ich mir mal erlaubt, die Überschrift etwas zu erweitern :) Gruss CosmicBear

::Scaraculia:: schrieb:
Hola,
erschießt mich wenn die Frage zu blöd ist. Also bei Amazon steht RE mit 59.99 € zum Verkauf. Wie ist das denn mit MM und Saturn und so? Bleibts bei dem Preis oder wirds teurer?

Hoffe ich doch!!! Denn teurer sollte es wirklich nicht sein!!!

Als ichs mir in unserm hiesigen MM geholt hab hats 56.99 gekostet.(dt. Version)

--=ZerO=-- schrieb:
Als ichs mir in unserm hiesigen MM geholt hab hats 56.99 gekostet.(dt. Version)

Wie??? Das Spiel kommt doch erst am Freitag, oder woher haste jetzt denn Resi (dt.) ??? Häää??? :-?

Der offizielle Europa Release ist heute. Vielleicht gibt es schon Geschäfte die die PAL Version bereits verkaufen.

Öhm, non comprendo....

Es gibt also MMs die das jetzt schon verkaufen in DE?

Mich interessiert nur Thüringen, also wer was weiß hau raus :)

Das is doch immer so!! Ich hatte Mafia auch schon am ersten September! Man muss nur Glück/Geschick haben! Oder den richtigen Laden kennen!

aehm die aus der Schweiz haetten 75 gekostet...sie hatten also welche aus der Schweiz da ..aha ,..
du gehst da jetzt SOFORT hin und KAUFST es !!! ,ARG ,Resident Evil !! :o :D

nein, er hats nicht ne woche früher aus der schweiz importiert, weil das game pro stück dann soviel gekostet hätte!
ansonsten würde ich jetzt hier nicht tippen :)

gut ,ich dachte schon du haettest es nicht gekauft weil zu teuer ,so kann ich mir die Belehrung das Resident Evil und Teuer einfach nicht zusammenpassen ,da es egal ist wie teuer RE ist ;)

Bei Spiderman the Movie wars genauso.

Ich war in der Videothek um zu schauen und Hab Spidey gesehn
Eine volle Woche vorm Start. Als ich mirs leihen wollte hat mir einer gesagt das sie es im MM schon haben.
Da bin ich gleich los und tatsächlich.
Mit Capcom vs SNK wars genauso.
Und bei Resi hab ich dann mit nichts andrem gerechnet
und wurde auch vom MM nicht enttäuscht.

@::Scaraculia::
Ich bin in Sachsen, könntest also durchaus Schwein haben.

hmm aber *falls* es es nun wirklich gibt ..was kann man gegen unkontrolliertes sabbern auf dem Weg zur Kasse machen ? :hmpf: :(

beiss einfach auf ein taschentuch und sag, dass du gerade vom zahnarzt kommst. ;)

also, ich komme gerade aus dem mediamarkt in hannover und da haben sie es nicht.
macht aber nix, hab die us-version :)

ALSO ICH WAR HEUTE BEI MM UND SATURN KONNTE LEIDER KEIN SPIEL FINDEN :x WAT SOLS VIELEICHT KOMMT ES JA MORGEN :)

*soifz* werde es dann wohl auch morgen nochmal probieren

@CosmicBear
Der Taschentuch/Zahnarzttip war gut ,danke :)

Im MM in Jena haben sie es auch nicht, sie sagten sie hätten es bestellt, mehr nicht. Schade.

Mein Dealer in Alzey hat gesagt, daß es heute (11.09.) erst verschickt wird, je nachdem wann die Post kommt, hat er es also morgen oder erst am Freitag. Bevor ihr also losrennt und euch ärgert, weil Resi doch noch nicht zu haben ist: Wartet lieber bis morgen!

Naja, die paar Tage machen da doch auch nichts mehr. Bzw. mach ich mir lieber nicht den Streß und fahr jeden Tag zum MM ;)

Zurück
Top Bottom