Wie ist Sonic?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ryo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2002
mal ne frage an die die das game haben oder schon einmal gespielt haben wie ist sonic 2 für den cube?
Danke schonmal für antworten

OK, die Cube-Version hab' ich nie gespielt, aber sie soll fast genauso wie die DC-Version sein und die fand' ich sehr gut. Es gab' zwar die eine oder andere Passage, die nicht ganz so interessant war (meistens die, wo man nicht Sonic spielt), aber dafür ist es schön abwechslungsreich, nette Grafik, coole Musik und Sonic eben wie er leibt und lebt!!! Kaufenswert!

ich hatte mal di dc version und ahb jetzt die cube version.

hat sich ,ausser dem 2player mode, nix geändert, ausser, dass es etwas flüssiger läuft

die levels in denen man sonic spielt sind wirklich gut (wegen dem unglaublichen speed)

aber sonst eher ein durchschnittliches jump'n'run

vielleicht hätte man nach dem motto: "weniger (charaktere) ist mehr (sonic)" verfahren sollen

Ryo schrieb:
mal ne frage an die die das game haben oder schon einmal gespielt haben wie ist sonic 2 für den cube?
Danke schonmal für antworten

Also ich muß Dir echt sagen das ich es nicht so gut finde!!! Es läuft alles viel zu automatisch ab!!! Manchmal frage ich mich im nachhinein: "Wie hab ich das denn jetzt gemacht"??? Also ich kann das Spiel nicht so empfehlen (SEGA vergib mir!!!)!!!

Tia es is schon lustig aber manche Stellen im Game Nerven halt ein wenig.

Es gibt viel freizuspielen.Man spielt lang dran.

ich bin großer sonic fan und könnte über kleine schwächen wie das es an manchen stellen langeweilig ist hinweg sehen. und insgesammt immer noch schlecht oder besser?

eben so, wie sonic adventure 2 auf dem dreamcast -> COOL und SCHNELL! :)

klar, dass es ,weil es sich um eine portierung handelt, keine besseren grafiken haben kann.
port ist port, kein remake

Kann ich absolut nicht empfehlen, hab die Cubeversion vom Freund schon ne Weile und ich sag nur *GGGÄÄÄÄÄHHHHHNNNNN*, die Levels mit Knuckles sind sowas von langweilig und nervig zugleich und die Tailslevels sind einfach nur schießen auf Alles was sich bewegt.
Der einzige Lichtblick sind die wirklich guten Sonic/Shadowlevels und das Kartrennen, ansonsten würde ich doch eher den ersten Teil empfehlen, der ist um MEILEN besser und kommt auch noch für den Cube raus oder warte auf den dritten Teil, der auf der TGS'02 in ca. 3 Wochen vorgestellt wird!

Ich vergaß den größten Schwachpunkt...kennt einer noch die einzelnen Kameraprobs bei Teil 1?
...
Ich habe selten solch eine schlechte Kameraführung wie in SA2/SA2B gesehen!
Ich gebe dem Game gesamt 76%.

Ryo schrieb:
ich bin großer sonic fan und könnte über kleine schwächen wie das es an manchen stellen langeweilig ist hinweg sehen. und insgesammt immer noch schlecht oder besser?

wenn du sonic fan bist dann solltest du es dir auf jedenfall kaufen, trotz der schwächen die eigentlich keine sind.

Also ich habs auch, finds zimlich gut!!!
Leih es dir doch mal aus der Videothek aus und schau obs dir gefält! 8)
Für SONIC fans lohnt es sich auf jeden fall!!!

schiggy16 schrieb:
Leih es dir doch mal aus der Videothek aus und schau obs dir gefält! 8)
werde ich auch machen! du in unsrer videothek ist sonic immer ausgeliehen! ich werds wohl reservieren müssen! :confused3:

Zurück
Top Bottom