Wie ist Project Gotham Racing 2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was ist besser PGR1 oder 2?

• PGR1

Stimmen: 0 0,0%
  • PGR2

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

MoX

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
30 Dez 2003
Xbox Live
DonMox
MoX: Hallo, mein Name ist MoX und ich bin seit ein paar Monaten nicht mehr Kudos abhängig.

Alle: Hi, MoX!

MoX: Aber ich will wieder abhängig werden! Deshalb wollte ich fragen wie PGR2 ist?
Fährt es sich genauso gut wie der erste Teil? Gibt es immernoch diese Slalom-Abschnitte die höllisch schwer sind? Sind die Strecken immer noch so genial? Ist die Fahrphysik genauso wie im ersten?

MfG MoX, Danke im Vorraus!

ich kann dir deine fragen leider nicht beantworten, da ich pgr 1 nie gespielt habe. aber pgr2 ist für mich die beste rennspiel-sim, die ich je gezockt habe :)

-=_Spitfire_=- schrieb:
ich kann dir deine fragen leider nicht beantworten, da ich pgr 1 nie gespielt habe. aber pgr2 ist für mich die beste rennspiel-sim, die ich je gezockt habe :)

Das klingt schon mal gut :D
Bin für jede Antwort dankbar :)

ach ja, slalom ist immer noch sehr schwer! aber nur in den schwierigsten stufen. auf den einfachen ist es schon machbar. auch zu erwähnen, pgr2 hat live unterstützung. :goodwork: nur hat da niemand 'ne chance gegen mich :D 8-)

-=_Spitfire_=- schrieb:
ach ja, slalom ist immer noch sehr schwer! aber nur in den schwierigsten stufen. auf den einfachen ist es schon machbar. auch zu erwähnen, pgr2 hat live unterstützung. :goodwork: nur hat da niemand 'ne chance gegen mich :D 8-)

Du hast aber Glück das ich kein Xbox-Live habe *übertreib* ;)

MoX schrieb:
MoX: Hallo, mein Name ist MoX und ich bin seit ein paar Monaten nicht mehr Kudos abhängig.

Alle: Hi, MoX!

MoX: Aber ich will wieder abhängig werden! Deshalb wollte ich fragen wie PGR2 ist?
Fährt es sich genauso gut wie der erste Teil? Gibt es immernoch diese Slalom-Abschnitte die höllisch schwer sind? Sind die Strecken immer noch so genial? Ist die Fahrphysik genauso wie im ersten?

MfG MoX, Danke im Vorraus!

Also derzeit ist es das beste Rennspiel! Und das Spiel ist nur wirklich auf Platin schwer (ein paar Goldenen sind auch schwer), aber alleine die Auswahl der Autos, Strecken und Spielmodi rechtfertigen den Kauf. Und dazu kommt noch LIVE - genial!

CroixVert schrieb:
Also derzeit ist es das beste Rennspiel! Und das Spiel ist nur wirklich auf Platin schwer (ein paar Goldenen sind auch schwer), aber alleine die Auswahl der Autos, Strecken und Spielmodi rechtfertigen den Kauf. Und dazu kommt noch LIVE - genial!

Was heißt nur auf Platin richtig schwer??? Meiner Meinung nach ist schwerer = besser! :D

Für mich ist PGR 2 einer der Kaufgründe für eine XBox. Zumindest bis GT4 erscheint, die beste Rennsimulation die man auf Konsolen spielen kann. Selbst ohne XBox Live hat man ewig Spass damit.

mein freund ist von dem spiel ziemlich begeistert *g*
habs selber noch nicht angefangen zu spielen.. dafuer stehen hier noch zu viele andere "leckere" sachen fuer mich rum..
was ich gesehen habe, siehts aber ziemlich nice aus :)

Zurück
Top Bottom