Endlich habe ich mein PC von Dell Bekommen:-D
Und Crysis läuft mit den obigen Angaben auf Sehr Hoch und 1360x768 (1:1 mit mein LCD Panel) ohne AA ziemlich flüssig. Aber bei Aktion tauchen noch paar unangenehme Ruckler auf.
Egal, ich habe aber ein anderes Problem mit dem PC, aber weiss nicht wo ich mich informieren kann. Darum dachte ich, ich schreib mal in diesen Thread rein.
Also hier mein erstes Problem, welches schon nach Kurzer Zeit aufgetaucht ist.
Der PC vom Dell habe ich zusammen mit einer Sound Blaster X-Fi XtremeMusic Soundkarte Bestelt. Da das die teuerste Soundkarte zum Auswählen war, habe ich gedacht, dass mehrer Anschlüsse wie Midiport (auch PS2, oder Joypadport) an der Soundkarte vorhanden ist um mein Musik-Keybord über Midi daran anschliessen zu können.
Als der PC angekommen ist, habe ich bemerkt, dass kein Midiport vorhanden ist.
Dann dachte ich mir ich holl mir einfach eine weitere günstige Soundkarte für 10 Euro, welches ein Midiport hat, nur um mein Keybord daran anzuschliessen.
Als ich aber die Treiber instaliert habe und neu gestartet habe, kamm immer so ein Blaues Bildschirm mit der Meldung Hardwarefehler.
Nach ein paar Neuinstallationen beider Soundkarten über den Abgesicherten Modus von Windows Vista konnte ich das Problem kurz lösen und beide Soundkarten (auch mit das mit dem Midiport) funktionierte einwandfrei. Dann habe ich noch ein Update der Soundkarte (glaube vom X-FI) zu verfügung gehabt und habe den durchgeführt.
Nach dem Neustart habe ich das Problem von vorne gehabt, aber jetzt funktioniert das mit den Neuinstalation im Abgesicherten Modus nicht mehr. Jedes mal nach dem Neustart im Abgesichertenmodus kommt die Fehlermeldung.
Kann mir einer diesbezüglich helfen?