Wie gut ist Aquanox jetzt wirklich?

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Das werden wir schon heute um 22:00 Uhr erfahren. Giga Games hat nämlich eine Preview Version bekommen und die werden es heute testen.
Ich bin ja jetzt gespannt wie das Spiel jetzt aussehen wird.

Und jetzt mache ich Schluß, weil Star Trek Voyager läuft :-D

 
Ich habs gestern gesehen. Sei mir nicht böse Adam, aber es hat mich wirklich nicht besonders beeindruckt. Die Sonnenstrahlen, die durch das Wasser scheinen, sehen geil aus. Aber sonst? Die Waffeneffekte sehen peinlich aus. Man sieht richtig, daß der Rauch, den die Projektile hintersich herziehen, 2D-Sheets sind. Die Explosionen hat man so auch schon oft gesehen, nix neues also. Vor allem aber hat es mich geschockt, daß das Spiel bei Etienne selbst mit der GeForce 3 (!) gestockt hat ;-). Auch als er FSAA ausgeschaltet hat, lief es nicht ganz flüssig. Als ob die Grafik so toll wäre, daß man das verstehen könnte. Da haben die Programmierer einfach nur geschlampt.

Aber sonst könnte das Game ganz lustig sein. Macht bestimmt Spaß ein bisschen rumzuballern, wenigstens gibt es so ein gutes Spiel am PC :).

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-08 13:10 ]</font>
 
Das mit dem Stocken war sehr komisch. Da habe ich auch Augen gemacht. Der Typ hat entweder Mist gebaut oder das ist so.

Er meinte ja, daß es auf einer GeForce2 und auf einer GeForce3 am Vormittag flüßig lief.

Sonst ist die Grafik aber wirklich kein Schlager. Die Ganzen Energiewaffen sahen cool aus. Auch die Sonnestrahlen und vor allem die Szenerie mit den Gebäuden und den Pflanzen. Vor allem als so eine kurz Einergiewaffe vor seinem Bug vorbeiflog.Die Torpedos sind nichts neues.

Was mir aber überhaupt nucht gefile waren die Explosionen. Die sahen aus, wie alle anderen. War aber auch erst eine Alpha Version. Es wird sich bestimmt einiges ändern.

Am meisten gefiel mir die Steuerung. es spielt sich wie ein Ego-Shooter.

Vorwärts, zurück, sliden mit der Tastatur und umschauen mit der Maus.
Spaß wird es also schätze ich allemale machen.

_________________
http://nav.to/masterfusion
Master Fusion - the developer's gathering

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-08 12:13 ]</font>
 
Stimmt ja ist ja noch gar nicht fertig. Vielleicht wird sich die Grafik ja noch bessern. Das Ruckeln kriegen die bestimmt noch in den Griff. Aber optisch wird sich schätze ich mal nicht mehr viel tun. Schließlich soll das Game schon bald erscheinen.
 
Der Erscheinungstermin ist auf den 11.10.01 gesetzt.

_________________
http://nav.to/masterfusion
Master Fusion - the developer's gathering

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-08 18:13 ]</font>
 
Das heißt aber nochlange nicht das es an diesem Tag erscheint!
 
Eigentlich schon. Wenn die Publisher einen Termin angeben, der im nächsten Monat liegt, kommt es eigentilich zu fast 100%.
 
Nicht wenn er im nächsten Monat liegt, sondern wenn sie ihn auf den Tag genau angeben, dann halten sie ihn meistens ein. Sogar am PC :lol:.
 
Ich meinte wenn ein genauer Tag im nächsten Monat bekannt ist.
 
Dann sowie so. Aber auf der PS2 z.B. wurden oft schon Release-Termine auf den Tag genau angegeben, die 4 - 5 Monate vorher genannt wurden :-D, und trotzdem eingehalten wurden.
 
Ha ha ha cb4lenor :roll:!

Da suchst Du dir natürlich gleich eines der wenigen Ausnahmen aus :wink:. Red Faction z.B. ist ein sehr postives Beispiel, daß mir gerade einfällt. Es wurde von Anfang an (für PS2) für Mai angekündigt und wurde auch eingehalten (nur für Deutschland nicht, weil die das noch kürzen mußten :lol:). Aber für GT3 hat sich das warten ja auch gelohnt :-D. Ach so klar, die Auflösung ist ja so gering, deshalb ist das Spiel ja Mist...
 
Zurück
Top Bottom