Wie groß sollte "er" sein?

Wie gross sollte er sein?

• 50cm diagonale

Stimmen: 0 0,0%
  • 70cm diagonale

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Ich habe einen kleinen Penis :cry: :cry: :cry:

neeein, ;) spaaaß! :lol:
hier gehts nicht um geschlechtsorgane, sondern um fernseher! es gibt zwar schon eienige threads über fernseher hier im forum, aber ich hab keinen gefunden der über die größe geht! ich hab im moment einen mit 30cm durchmesser der bildröhre! ich zocke aus einer entfernung von ca 2,5 metern! ich kann mich nicht zwischen einem 50cm oder 70cm entscheiden! was haltet ihr für besser??

Ich zocke auch aus ca. 1,5-2m Entfernung und hab' eine 50er Röhre. Ist OK, könnte aber gerne grösser sein. 70er ist IMHO optimal.
Alles, was grösser ist, ist aus der Entfernung dann weniger gut.

SilentSin schrieb:
Ich habe einen kleinen Penis :cry: :cry: :cry:

popworm.gif
<--- :happy4: .

cya - Hoovey

kannst ja auch deine sitzgelegenheit näher ranschieben. ich zocke glaub ich auf 66 cm bei einem abstand von ca. 1,70, je nachdem wie ich sitze. ist genau richtig. 72 wären so grad noch gut. aber dann wirds langsam übertrieben. hab einmal netzwerk aufm nem 14 zoller gespielt, man gewöhnt sich schnell dran. und da 66 cm ne riesen vergrößerung bei dir wäre, übertreibs nicht :)

also wenn du was kleines in der hose kompensieren willst, dann solltest du .. :lol:

nein im ernst .. bei den heutigen tv preisen sollte es für den gamer immer 70cm .. sein .. im solo macht es mehr spass .. im multi finde ich es unumgänglich ;)

okay, ich glaub jetz nehm ich den 70er! muss ja auch nicht alles selbst bezahlen! :P

SilentSin schrieb:
okay, ich glaub jetz nehm ich den 70er! muss ja auch nicht alles selbst bezahlen! :P

wie waers mit dem :-?

tx-28lb1c_s_9.jpg

mit 399,-- euro bist dabei ;)

http://www.panasonic.de/www/Push/de/home?tmpl=frameset.tmpl

TX-28LB1C/S

Der silberne TX-28LB1C/S bietet dank der Quintrix-Bildröhre im 4:3 Format eine hervorragende Bildqulität. Die automatische Kontrastregelung passt das Bild den umgebenden Lichtverhältnissen entsprechend ständig an. Der 2-Kanal-Stereo-Ton liefert passend dazu einen natürlichen und lebendigen Ton. Die automatische Senderprogrammierung und Sendersortierung sowie weitere bedienerfreundliche Ausstattungsmerkmale, wie etwa das Bildschirmmenü, Top Text, ein programmierbarer Aus-Timer und die individuell einstellbare Kindersicherung, garantieren ein entspanntes Fernseherlebnis.

Unverbindliche Preisempfehlung: 399,00 EUR

lieferbar ab: 01.10.2002

Produktmerkmale

Bildschirmart
Diagonale, brutto / sichtbar [70/66]
Quintrix Bildröhre
Bild
50 Hz
C.A.T.S. Automatische Kontrastregelung
16:9 Umschaltung (amorphes Bild)
Sound
Ausgangsleistung [20 Watt (MPO=Impulsleistung)]
Stereo: 2-Kanal-Ton
Bass / Höhen / Balance
Music- / Sprachmodus
Lautstärkekorrektur für TV-Positionen
Bedienerfreundlichkeit
Q-Link
ATP Automatische Senderprogrammierung
Autom. Sendersortierung
Manuelle Sendersortierung
Bildschirm-Menü (OSD-Sprachen) [13]
Aus-Timer
Kindersicherung
Toptext mit Seitenspeicher [10]
Empfang
Programmplätze [99]
Hyperbandtuner
PAL B / G
PAL 60 über AV-Betrieb
NTSC-AV-Betrieb (4,43 / 3,58 MHz)
Umwelt
Stromverbrauch (Standby) [0,9 Watt]
Anschlüsse
Video (Cinch) vorn
Audio L+R (Cinch) vorn
Kopfhörerausgang
Euro-AV (Scart) Anschlüsse [1]
EURO-AV 1 (Scart) mit AV-IN / OUT; RGB IN
Weitere Merkmale
Multifunktionsfernbedienung

Technische Daten

Breite: 81,0 cm
Höhe: 57,8 cm
Tiefe: 46,8 cm
Gewicht: 31 kg
Farbe: silber

hey der sieht hübsch aus fizzo !!

muss mir mal wieder ne video kaufen um zu schauen ob er was taugt .. der wäre was für mich :)

hey fizzo, der iste cht fett der TV, mal sehen was meine eltern dazu sagen! :) THX!

Es kommt ja nicht allein auf die Größe an. Was Bringt dir ein 70 CM Bildschirm mit scheiss Bild? Also wenn du dir nen 70 CM Bildschirm kaufst, solltest du darauf achten, dass man die Bildpunkte nicht so extrem sieht, ich kenn das von nem Kumpel, das ist scheusslich. Ausserdem muss du schaun wie Groß dein Zimmer ist. Wenn du ne Riesen Glotze hast und ein kleines Zimmer, bringt das Nint viel. Der abstand zu Fernseher sollte immer die Bildschrimdiagonale mal 4 sein. Also bei 70 CM sind das 2,8 Meter

Das hier ist ganz in Ordnung:

45521_VPL-CX10.gif

Aber er ist ziemlich klein.. ich sehe nur ein kleines rundes Bild wenn ich vorn reinschaue... :D[/quote]

@ Happy ... dir ist bewusst, das sich die birne abnutzt ;)

@thema

ich hab zwar einen bestimmt 20 jahre alten Sony fehrnseher, aber der hats insich!!!

100 herz 73 cm bildschirm diagonale super bild (riesig schwer :( autsch)

aber irchtig super

20 jahre alt?

kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

ich hab zuhause einen 14 jahre alten sony fernseher und der ist alles andere als 100hz. die technik die der verwendet, macht auch nicht gerade den eindruck, als hätte es damals schon 100hz fernseher gegeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom