Wie groß sollte derFernseher zum zocken sein ?

Wie Gro soll die Kiste sein ? (sichtbarer Bildschirm in cm)

• 35 (reicht schon)

Stimmen: 0 0,0%
  • 35-55

• 55

• 55-80

• 80-100 (Geldscheisser)

• Stimmen insgesamt
    0
ja bekannter hat den 16:9 von sony .. mensch was für ein matschbild .. größe ist zwar geil .. und mit ordentlichem abstand isses auch okay .. aber auf meinem konnte ich bei analogen bildquellen sogar bei 3m abstand das bild richtig geniessen .. (mehr hat mein wohnzimmer allerdings auch nicht hergegeben :lol:

Devil_gets_high schrieb:
Aber nen Tipp wos günstige gibt ...is doch drin? ;)

ich kann nur sagen media markt, saturn, pro markt oder metro

diverse internet shops haben auch oft ziemlich gute angebote

aber mehr kann ich dir auch nicht sagen weils zur zeit einfach ne sche** zeit ist um sich soetwas anzuschaffen

spike schrieb:
hehe wir verkaufen toshiba....
(der beste rückpro hersteller der welt)

kann ich nur zustimmen :-)

In meinem Heimkino hat jeder 'nen Logenplatz (wie schreibt man das wohl, ich sitz da nie rein.....im echten Kino nat.)

Das mit dem Strecken kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Bei Rückpros ist's klar, dass das Bild aus den Röhren nicht die Grösse der Mattscheibe hat, sonst kann man sich auch 'nen 36 cm Kiste kaufen und die wär noch grösser. Was bei normalen TV's damit gemeint ist weiss ich erst recht nicht, ob du auf irgendwelche lausigen zoom-modi (4:3>16:9) abziehlst oder was sonst.

Was mich persönlich an RPs etwas stört, ist das z.B. in einem Abspann mit weisser Schrift vor schwarzem Grund die Schrift überstrahlt, d.H. der ganze Schirm wird unregelmässig etwas heller, aber normalo kann damit wohl Leben, ich auch. Wenn die Kiste gut eingerichtet ist, sehen auch kritische Sachen wie Trickfilme (scharfe Übergange/hoher Kontrast) super aus, von der bekannten blauschwäche mal abgesehen :)

bei mir sah alles klasse aus .. okay ein leichter hotspot war vorhanden, aber ich denke, dass kann man verkraften !

nur bei roten, kontrastreichen szenen wurde er arg unschaft .. das ist aber je eigentlich total zu vernachlässigen !!

Ranma schrieb:
hehe früher hatte ich och n 35 cm röhre hehe :D als der dann mitten in der Schulzeit durchgebrannt war (was schlimmeres kann nicht passieren) hatte ich dann gottseidank etwa 4 monate später in den äFerien, rechtzeitig vorm cube, einen ... warte ... *mess* (dummes geovieereck) zwischen 46 und 56 cm grossen Fehrnseher von Aldi bekommen bekommen!! hehe

und wie es der zufall(gibt es eh nicht) so wollte, hätten wir eigentlich am mittwoch früh abfahren müssen, waren dann aber am don gefahren, (weil meine MA'AM beinschmerzen hatte [ sie hat ein Hüften problem seit der Geburt ... oder so ähnlich])und so konmnte mein DAD dann am mittwoch in der zeitung die aldi werbung lesen hehe woraUF ich dann den Fehrnseher bekamm :D dlk

naja das zu dem thema, aber was ich letztens im KA-DE-WE (Das coolste und einzigartigste Kaufhaus in Berlin[leider ist alles teurer bis auf Bücher und videogames :D ... und CD'S]) gesehen hatte hat ja dem meinzelmännchem die schweppes übern kopf gekippt!!
ein bestimmt 2 meter grosser LG Fehrnseher, mit fetta quali (nächstes mal nehm ich meinenC Cube mit ;) ) echt krass sag ich euch!!!!
das teil hab ich auch gesehen kostet blos 25000 euro :) .hab mir vor kürzen ein panasonic fernseher 72cm 100Hz fur 500 euro gekauft.fur schlafzimmer reichts.in wohnzimmer hab ein sony 82cm stehen.ich finde der ferseher kann nicht gros genug sein.am liebsten hätte ich hdtv fernseher.

Im Harrod's in London ham sie den größten Fernseher der Welt, darauf liefen Schlachtenszenen aus LotR! Beeindruckend!!

frage mich ob es technisch möglich währe auf einer imax panorama leinwand zu spielen.

Jeder der sagt dass ein fernseher der gross ist perfekt zum zocken sei kennt nichts.

Wir haben einen fernseher mit 141 cm diagonale,und wenn man auf dem zockt werden die kleinen,unsichtbaren kanten sehr gross!!!
Das spiel sieht dadurch echt sch*** aus!!!

Da zock ich lieber auf meinem normalen fernseher (55 cm)

allo schrieb:
Jeder der sagt dass ein fernseher der gross ist perfekt zum zocken sei kennt nichts.

Da zock ich lieber auf meinem normalen fernseher (55 cm)

Wie schon gesagt kommt's natürlich auf die Räumlichen Gegebenheiten an. 55 cm sind aus 5 Metern doch etwas wenig, nicht? ;-)

Zurück
Top Bottom