...wie geil:GT4 vielleicht schon im Dezember

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Noch immer zählt die Gran Turismo Serie mit 29 Millionen verkauften Games zur Referenz im Racing-Genre. Die Pole Position vermag wohl nur der vierte Teil zu toppen, an dem fleißig in der Box herumgebastelt wird.

Wie Nextgame.it! nun berichtet, soll GT4 in Europa sogar zuerst auf die Rennpiste gehen, so dass wir noch vor den amerikanischen und japanischen Zockerkollegen über den Asphalt driften können. Im Dezember soll es dann soweit sein.

Ob die Information tatsächlich stimmt, erfahrt ihr natürlich hier bei uns!
---------------------------------------------------------
Quelle:gu-videogames
-----------------------------------------------------------

Holla die Waldfee ist das geil!!! :D 8-)

Mann wäre das fett... :o :o :o GT4 im Dezember... :love6:
Holla die Waldfee :rofl3:

Lacht mich net aus,ihr bösen Bubis... :cry4: :cry3: :cry4:

;)

Über diese Waldfee sollten wir einen eigenen Thread aufmachen, im Sidewatch oder so :dizzy4: :hmm2:

Oh Mann, hoffentlich NICHT!

Mein Spiele-Budget ist dieses Jahr schon mehr als überbeansprucht und noch so ein Hammer-Titel ist schon fast unmöglich! *nach2.und3.Nebenjobsucht*

spike schrieb:
Ken Ishii schrieb:
öhh ist zwar fett offtopic aber wieso wurde jayjay gebannt?
wollte keinen neuen thread eröffnen!

Sieh mal genauer hin. ;)

Ich hab mich das anfangs auch gefragt.Dann aber mal bei anderen schon gebannten,z.B.Wolverine,mal nachgeschaut und siehe da,das ist das "gebannt Avatar"anders als das hier...

wäre gut möglich, denk aber dass es ein bisschen länger dauern wird, aber in Europa könnte es wirklich zuerst kommen.

boah das wär so geil. dann würde ich mich wieder 2 monate nur mit gt beschäftigen. :D

Da brat mir doch einer einen Storch! GT4 haben will! JETZT!
Es soll zwar wieder kein Schadensmodell drin sein (aber mal ehrlich: Wer braucht das schon), aber die Gegner-KI soll besser sein, die Fahrzeugphysik soll noch besser sein, animierte Boxencrews, hunderte Autos (darunter ein paar Klassiker) und 100 Strecken (allerdings incl. Reverse-Kursen). Wenn das nix ist!

das wär doch mal ne idee für eine Benutzer gruppe, CW online. Alle Cw Clans in eine Gruppe.

man ich hasse gt, dafür bin ich zu schlecht und es ist vieeeeeeeeeeeeeel zu frustrierend

Zurück
Top Bottom