Wie geht denn so nen emu???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Kann ich mir zum beispiel von irgendeinem gameboy spiel nen emu downloaden und dann am pc zoggen oder muss ich noch nen player oder emu oder sowas in ner art haben???
nennt mal nen paar gute pages wo es emus gibt!!
ach ja habt ihr alle schon die superfreunde gesehen???
einfach nur köstlich :lol: :lol: :lol: :
http://www.superfreunde.rulen.de

pages sind verboten .. und ansonsten gebe ich dir meinen universal tipp:

www.google.de

such mal nach konsolenname + emu + rom

(achja .. NEIN ES GIBT KEINEN PS2/XBOX/CUBE/DC EMUS ;))

runemaster schrieb:
pages sind verboten .. und ansonsten gebe ich dir meinen universal tipp:

www.google.de

such mal nach konsolenname + emu + rom

(achja .. NEIN ES GIBT KEINEN PS2/XBOX/CUBE/DC EMUS ;))

Echt keinen DC emu??? Was ist mit Bleemcast??? Habs net probiert, klingt aber vielversprechend.

vielversprechend sind emulatoren erst, wenn mindestens 1 spiel damit läuft ! und dann hört man meist sofort davon.

davor sind sie so interessant wie der umgefallene sack reis finde ich.

du hast halbwechs "flüssig" vergessen!
Denn was bringt ein emuliertes Spiel das mit 10% Speed und ohne Sound läuft :lol:

na das ist dann testwert :) .. aber wenn ich sehe, dass ein emu auch wirklich was emuliert, dann weiss ich wenigstens, dass nicht nur ne laberbacke ne tolle website mit megaversprechen online gestellt hat.

aber was brauche ich nen emu zu ner aktuellen konsole ?? .. lediglich ein saturn emu fehlt mir wirklich, aber neue konsolen wie ps2/xbox/cube stehen doch noch im laden, da braucht man eh keinen emu !! ;)

Naja ich finds halt nicht schlecht wenn ich meinen Master System Emu mit 600 Roms in meinen DC reinsteck und alle alten Games mit 100% Speed zocken kann! Ich spiel natürlich nur die, die ich auch orginal besitze ;) :grin:

Aber von ner aktuellen Konsole brauch ich auch keinen! Wirds ja wohl eh nie geben! Außer die PS3 hält wirklich was sie verspricht und kann dann XBOX2 und CUBE2 gleichzeitig in je einem Task emulieren :lol:

ich find' am besten findet man Roms bei google indem man so nach ihr
sucht:
"namedesspiels.zip"

so finde ich JEDES Spiel (für SNES^^)

:lol: .. ich hab mich grad schon gefragt welcher mod da grad lust auf smörrebrôd zensierung hatte, aber habs doch noch geschnallt ;)

Zurück
Top Bottom