Wie findet ihr das Bild? (ps3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ryo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2002
hab das bild gerade mal zufällig gefunden bin mir zwar sicher das die ps3 nicht so aussieht aber was haltet ihr von dem design?
sollte sie so aus sehen oder ganz anders?
gullick1.jpg

ich find recht gut, sehr modern, anmutig wie ein insekt. aber ob sie dann im zimmer noch so gut aussieht und praktisch ist, ist die andere sache. die richtung finde ich aber gut!

naja die Füße sind etwas unpraktisch. Ohne die würd es schon ganz gut aussehen.

Naja sieht zwar geil aus,aber irgendwie unterscheidet sie sich nicht großartig von der PS2 find ich..

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wo wollen die all die Hardware unterbrinfen in dem Flachen Teil? Die Form ist für ne Konsole total ungeeignet, erinnert mich an die ersten Designs der XBox.

naja hat ein bissl ähnlicjkeit mit nem toaster das stimmt schon aber sieht doch irgendwie cool aus meine ich.

das hat was von einer modernen fliege :lol:
sieht absolut beschissen aus ... diese "beine" ... sorry, aber, das ding is HÄSSLICH! :rofl3:

Ich finde das Design OK...Ist doch mal was neues...

@ palp:

Laber du mal nciht rum mit deiner XBox, dieses Design sieht 1000 mal schöner und eleganter aus, als dein Bauklotz... ;)

Mir gefällt das design nicht. Ich denke des könnte manche unentschlossenen käufer abschrecken, da das spacige(u. einfallsreiche) design wirklich nicht jedermans sache ist.

Sieht doch mal anders aus (so wie die PS2 auch)..., abgesehen von den Beinen macht das Teil einen schönen Eindruck...
Aber ich denke, Sony wird sich da schon was passendes einfallen lassen, wenn ich an das Design der PS2 denke..., ich finde es schlichtweg genial...

die Ps2 hat das selbe design wie ein allter Atari(keine belleidigung/Tatsache, es gab echt mal einen)

Also ich finde die sieht geil aus !!! Aber übertrieben wer stellt sich sowas hin !

Zurück
Top Bottom