Wie bringe ich meine Konsole zum abstürzen?

RE 4 auf dem Gamecube. Im Irrgarten.

Auf die Wölfe nicht schießen, nur von ihnen weglaufen. solange weglaufen bis alle Wölfe hintereinem sind. Dann umdrehen, granate nehemn und in die Wölfe reinschmeißen.

Eigentlich ne tolle Idee, und Munitionssparend, aber führt meistens zum Absturz.

Dafür hass ich Capcom heute noch. ;)

ach und die 360:

bei Fight night Round 3. Kann immer mal wieder passieren.

bei fight night?
sorry aber ich spiele dieses spiel seit 2 wochen täglich mindestens 1,5 stunden und das spiel ist mir noch nie abgestürzt. da kann wohl was mit deienr xbox nicht hinhauhen

Ich spiele schön chillig vom Bett aus Tales of Symphonia auf dem GameCube, kämpf grad gegen Mithos (kurz danach wo einer euch verrät, ihr wisst schon) und plötzlich friert das Bild ein :hmpf:

Sonst habe ich zum Glück nicht so viel Erfahrung mit Konsolenabstürzen. Ist mir mit dem Cube glaub ich zwei oder dreimal passiert.

SSBM = Wenn man gegen den riesen Kirby kämpfen muss
Ultimate Spiderman = irgendwie ma einfach so
Metroid Prime = Beim fliehen aus der Raumstation

is mir in meiner 4 Järhigen Cubelaufbahn bisher passiert. Bei Smash Bros n paar mal sonst nur einmal.

Meine PlayStation muss ich senkrecht hinstellen, damit die Videosequenzen flüssig laufen. Auch auf der PlayStation 2 und Xbox fangen sie an leicht zu ruckeln. Das habe ich vor allem bei Jade Empire gemerkt. Auf meiner Xbox ruckeln die gerenderten Sequenzen, auf meiner 360 nicht.

Abstürze in Spielen? Puh. Das weiß ich garnicht mehr. Auf jeden Fall sehr selten. Ich schätze ich hatte ca. zehn Abstürze. So sieben auf der PS2 und drei auf der Xbox (in etwa). Die PlayStation ist inzwischen ein Dauerabstürzer. Ich schätze so alle zehn Stunden hackt die. Allerdings hilft es manchmal, wenn man einfach nur den Deckel aufmacht und wieder zu macht. Beliebtes Abstürzziel ist Resident Evil 3: Nemisis. Der letzte Absturz war bei Tomb Raider Legend. Allerdings nicht im Spiel, sondern im Cheatmodus, den man freispielen kann. Dort habe ich den Effekt ausprobiert "Spiel ohne Texturen". Dort ist Lara dann irgendwo in der Wand steckengeblieben (also nicht wirklich abgestürzt, aber ich konnte halt auch nicht weiter).

Ich kann als Fazit sagen, dass meine Konsolen in der relativen Häufigkeit abstürzen, in der ich sie benutze.

Star Wars: Rogue Leader ist bei mir ein mal abgestürtzt.
Windwaker einfach eingefroren nach dem ich einen Boss besiegt habe.
WWE - Day of Reckoning. 2 oder 3 Mal schon. Irgendwie ist das Spiel nicht stabil.

aT@ schrieb:
Star Wars: Rogue Leader ist bei mir ein mal abgestürtzt.
Windwaker einfach eingefroren nach dem ich einen Boss besiegt habe.
WWE - Day of Reckoning. 2 oder 3 Mal schon. Irgendwie ist das Spiel nicht stabil.

Welcher wars bei dir? Bei mir wars Gohma.

Zurück
Top Bottom