Wie bekommt man Anima und wie gut ist er?

Anima ist schon recht kräftig, da er von Anfang an, mehr als 9 999 Schadenspunkte austeilen kann. Generell solltes du dir alle Aeons holen, auch Yojimbo und die Magus Sisters.

Aber so bekommst du Anima:

Erst mal brauchst du aus allen 6 Tempeln den versteckten Gegenstand, der in einer Truhe liegt (du kannst im Nachhinein in alle Tempel zurückkehren, ausser den Tempel von Bevelle). Wenn du die Gegenstände hast, fliege mit dem Luftschiff zum Baaj Tempel. Dort musst du dann Geosgaeno, den Riesenfisch, den du zu Anfang ges Spiels getroffen hast besiegen (32 767 HP). Schwimm dort dann weiter in den Tempel hinein wenn Geosgaeno besiegt ist. Im Tempel musst du alle 6 Statuen aktivieren, dann kriegst du Anima.

jup... die koordinaten für den versteckten baaj tempel waren bei mir ca 7 auf der x und 60 auf der y achse... hoffe das hilft... btw: habt ihr mal den anima overdrive chaos dimension gesehen? der ist genial :D yojimbo rockt auch... vor allem kann man den gut runterfeilschen... :D

naja, er wollte bei mir 300k haben, ich hab 150k + 1 geboten, dann 150k +2 und ich bekam hn für ca 234k

aber ich hab n anderes problem: ich hab scheinbar den schatz im besaid tempel nicht bekommen, und im baaj kann ich nun die linke, letzte staute nicht aktivieren... und in besaid komm ich net rein weil dieser asoziale dark valefor den weg versperrt, und dem wort one-hit-kill eine ganz neue bedeutung gibt!!!!!!!!!1 :x :(

weiß einer wie ich den kleinbekomm? (der erste kampf an dem ich verzweifel, selbst der dreiphasen boss in zanarkand war relativ simpel, wenn man den trick mit zombie und tod raushatte...

Zurück
Top Bottom