PSN Wie bekomme ich meine PSN ID im Forum zu aufklappen

1Seppel23

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
12 Jul 2007
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon alles möglich versucht aber bei mir klappt die Blöde Playstation ID nicht auf wenn man über den PSN Button geht. Habe dass ganze auch auf der Playstaton Network Seite eingerichtet und meinen Gamer Tag hier eingetragen. Weiß einfach nicht ob ich irgendwas übersehen habe oder wo dass Problem leigt.

Die HTML Adresse bzw. de BB Code den ich auf der PSN Seite bekomme kann ich ja auch hier nirgends eintragen. Würde mich über Hilfe freuen weil ich leider nicht mehr weiß was ich noch Probieren soll.

Gruß Sebastian

Normalweise einfach Hier einloggen, dann einmal updaten und das müsste es gewesen sein. ;) So war es bei mir z.B.

Normalweise einfach Hier einloggen, dann einmal updaten und das müsste es gewesen sein. ;) So war es bei mir z.B.

Danke für die Antwort habe ich auch gemacht. Aus irgend einem Grund wird meine ID auch wenn ich auf Userpage gehe am Rand falsch geschrieben (Seppel23FCB Mcl. Wenn ich sie ändern möchte steht da ich sollte unter Profil Bearbeiten machen. Dort steht die Id aber schon richtig (Seppel23FCB-Mcl). Wie bekomme ich dass den hin dass er dass auf meiner Userpage die richtige ID Aktualisiert wird?

Alles irgendwie Blöd!

Gruß Sebastian

EDTI: so habe jetzt den Fehler gefunden! Irgendwie hate ich immer meinen Gamer Tag falsch geschrieben. Kleines anstelle von großen L. Außerdem habe ich noch was anderes verwechselt gehabt. Aber egal war zwar etwas dämlich von mir aber jetzt habe ich es ja endlich hin bekommen. Danke für die Hilfe noch mal!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom