Wie bekomme ich Bilder in die Signatur?UPDATE

Im Profil unter signatur,die URL von dem Bild einfügen,easy!

Brauch man dazu ne Homepage :-? :-? :-? :oops: :oops: :-? :oops: :-?

Ach gott bin ich so Sau Dumm :( :cry: :shakehead: :lol: :lol:
Das Technik Forum is wohl jetzt Tabu,da ich ja nich ma im stande bin das zu machen was hier jeder macht:Hiemit umbennene ich den Tread in den Son Goku Dummheits Tread!!!!!!!!!!!!Adressen Stättischer Kliniken bitte hierein!!!!!!!!!!

Son goku schrieb:
spike schrieb:
Son goku schrieb:
MadyMad schrieb:

URL??????????

na so zum beispiel

"[ img]http://www.meinehomepage.com/meinbild.jpg[/img]"

Brauch man dazu ne Homepage???????? :-? :-? :oops: :oops: :-? :-? :oops: :oops:

Nein! Du brauchst nur eine, wenn du ein Bild von DEINEM Rechner in deiner sig sehen willst. Wenn das Bild aber aus dem Internet ist, musste einfach rechtsklicken auf das bild, dann auf eigenschaften, dort steht dann in dem neuen Fenster irgendwo "Adresse" das ist die URL. Diese markieren, rechtsklick auf "kopieren" und dann einfach einfügen[Mit Opera würde das einfacher gehn, einfach rechtsklick auf bild und "Copy Image Adress"]. Davor ein
damit das Board weiss, wann die URL zuende ist.

Wenn du ein Bild von deinem Rechner ins Netz stellen willst, dann empfehle ich mal www.tripod.lycos.de ist recht unkompliziert und funktioniert per WebFTP[also ein so genanter Browser Uploader] mit dem du kinderleicht die Bilder oder sonst was hochladen kannst.

[Edit] Ups, der Thread hat ja 2 seiten, scheint sich wohl alles geklärt zu haben[/Edit]

Zodius schrieb:
Son goku schrieb:
spike schrieb:
Son goku schrieb:
MadyMad schrieb:

URL??????????

na so zum beispiel

"[ img]http://www.meinehomepage.com/meinbild.jpg[/img]"

Brauch man dazu ne Homepage???????? :-? :-? :oops: :oops: :-? :-? :oops: :oops:

Nein! Du brauchst nur eine, wenn du ein Bild von DEINEM Rechner in deiner sig sehen willst. Wenn das Bild aber aus dem Internet ist, musste einfach rechtsklicken auf das bild, dann auf eigenschaften, dort steht dann in dem neuen Fenster irgendwo "Adresse" das ist die URL. Diese markieren, rechtsklick auf "kopieren" und dann einfach einfügen[Mit Opera würde das einfacher gehn, einfach rechtsklick auf bild und "Copy Image Adress"]. Davor ein
damit das Board weiss, wann die URL zuende ist.

Wenn du ein Bild von deinem Rechner ins Netz stellen willst, dann empfehle ich mal www.tripod.lycos.de ist recht unkompliziert und funktioniert per WebFTP[also ein so genanter Browser Uploader] mit dem du kinderleicht die Bilder oder sonst was hochladen kannst.

[Edit] Ups, der Thread hat ja 2 seiten, scheint sich wohl alles geklärt zu haben[/Edit]

Trotzdem Danke(Hast mir weitergeholfen)

Man die Frisur von Trowa Barton ist cool . Den hab ich auch als avatar. Ich war gerade am ausprobieren als ihr die riesen Sig gesehn habt .

Naja ich probiers auchmal aus ist aufjedenfall besser mit Sig.

es hieß doch, es würden User angeschrieben die zu große Bilder in der Sig haben. Warum haben dann einige immer noch solche Riesendinger? Oder Animationen über 200k!?

PS: ich kann auch nicht nachvollziehen, warum manche in der Sig einfach nur riesengroß und ziemlich platt Werbung für ein bestimmtes Spiel oder System machen, als wenn sie Geld dafür bekämen... Wenn es wenigstens witzig oder unterhaltsam wäre...

200X500 ist die obere schmerzgrenze bei sigs,wenn anis zu gross sind sagt bitte bescheid bei dsl fällt das nämlich nicht auf...soweit ich es mitbekomme werden user mit zu großen signaturen von mir angeschrieben um darum gebeten diese zu verkleinern oder sich eine andere zu suchen....

So die chance euch mal auf den neusten stand zu bringen (speziell für die neuen,länger abwesenden)oder regelignoranten ;) unter euch,auch wenn ich erwarte das hin und wieder mal das wissen über die boardregeln aufgefrischt wird
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=13938
Bildern in einer Signatur dürfen insgesamt eine Breite von 500 Pixel
und ein Höhe von 150 Pixel nicht überschreiten.

Drei Fragen:

1.
Wie bekomme ich denn gif´s in meine Sig?

2.
Wie kann ich den bilder auf die richtige Grösse schrumpfen um sie in meine Sig zu setzen?

3.
Wo bekommt man am besten Bilder und Gifß´s zu Game´s?

Bin nämlich Pc technisch net wirklich Fit :blushed:

Für hilfe bin ich immer dankbar :D

Thank´s RENEGADE 8-)

1. Genauso wie JPGs auch.
2. Animierte GIFs oder "unanimierte"? Normale Bilder kannst du mit einem speziellen Grafikprogramm runterskalieren. Photoshop ist top, aber kostenpflichtig. InfraView soll sowas noch können, weiß ich nichts drüber. Wenn das 'ne einmalige Sache ist und die nicht jeden Tag eine neue Signatur brauchst, mache ich das für dich.
3. http://www.google.de
'ne spezielle mit Bildern zu Spielen habe ich nicht im Angebot, ich suche mir meinen Kram über Suchmaschinen zusammen.

Zurück
Top Bottom