Wie alt sind die GameCube Zocker?

Wie alt bist du?

• 0-8 Jahre :)

Stimmen: 0 0,0%
  • 9-12 Jahre

• 13-15 Jahre

• 16-18 Jahre

• 19-30 Jahre

• 31-99 Jahre

• Stimmen insgesamt
    0

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Wie alt seid ihr (nur GameCube Zocker) würde mich mal interessieren, ob Nintendo mit dem GameCube doch seine angebliche Zielgruppe von 8 - 15 Jahren erreicht hat, oder ob der Cube ERWACHSENER ist.

Hast du es nicht gehört?Das Durchschnittsalter der Cuber liegt bei 23 Jahren.

Ob man sich auf die angaben verlassen kann ist eine andere frage.

Was ( fünf Minuten Pause ) mit ( 120 Sekunden Pause ) mir ( 4 Minuten Pause) ? Ich ( 3 Minuten Pause ) bin ( 2 Minuten Pause ) 122 :) :) :)
Ein Witz....
@ Darkiord
Warum soll man sich als 21 Jähriger schämen Nintendo Titel zu spielen ? Ich empfinde keinen Unterschied , ob , ich jetzt XBOX , Cube , oder PS2 spiele.

Halo[XBOX schrieb:
]Warum soll man sich als 21 Jähriger schämen Nintendo Titel zu spielen ? Ich empfinde keinen Unterschied , ob , ich jetzt XBOX , Cube , oder PS2 spiele.

Nö, von schämen war ja auch nie die rede. :blushed:

Wie Miyamoto schon sagte: " Videospiele sind keine frage des Alters, sondern der Einstellung"

Ich bin voll seiner Meinung. Ich bin fast 17, und liebe die Nintendo Stars wie nie zuvor. Ich bin mit Nintendo aufgewachsen und werde auch mit Nintendo Sterben.

AcRo schrieb:
Wie Miyamoto schon sagte: " Videospiele sind keine frage des Alters, sondern der Einstellung"

Ich bin voll seiner Meinung. Ich bin fast 17, und liebe die Nintendo Stars wie nie zuvor. Ich bin mit Nintendo aufgewachsen und werde auch mit Nintendo Sterben.

Ich glaub Nintendo wird länger überleben als wir. :D

Also ich war 8 beim NES, 11 beim SNES, 14 beim N64, und bin 18 wenn ich den Cube habe [13. September, lustigerweise mein Geburtstag und gleichzeitig RE Launch in Euroland!]. --> Werde 23 bei der nächsten Nintendo Konsole sein und es geht weiter....... bis ich 99 bin ;)

Ihr seht also: Die Nintendo Anhänger werden langsam immer älter und neue[Kinder 8-14] kommen stetig hinzu. BigN hat schon die richtige Taktik gewählt wenn sie auch Zeit braucht...

Ich meine auch nicht, dass Nintendo mit mir untergeht, sondern dass ich eine Nintendo Konsole und meine gesamte Big N Konsolensammlung mit mir ins Grab nehme :lol: Natürlich ein kleiner scherz, ich meine natürlich, adss ich bis an mein Lebensende Nintendo zocken werde

Ich werde irgendwann aber mit Zocken aufhören.Also , dann wenn ich keine Zeit mehr habe oder Lust habe!

Ich weis nicht ich höre mit dem zocken auf wenn ich Atritis in den Fingern hab. Es liegt an uns unseren Kindern näher zu kommen moderner zu sein. Ich hoffe wir werden mal moderner Eltern sein. Ich weis das führt bisschen zu weit.

Halo[XBOX schrieb:
]Ich werde irgendwann aber mit Zocken aufhören.Also , dann wenn ich keine Zeit mehr habe oder Lust habe!

Schande über dich wie kann man nur so nen Müll von sich geben? ;) Nur davon zu reden mit dem Zocken aufzuhören ist schon eine schande. :D

Ich bin 21 und mach mir nix aus dem abgefuckten Scheißgewäsch, dass der Cube ne Kinderkonsole ist (das mußte sein sry!) 8)

@ Taktloss
Vielleicht werden die 20 Jährigen moderne Eltern werden , wer wei0 :)
@ AcRo
Schande über mich , stimmt ich werde auch wenn ich 80 bin noch spielen 8)

Halo[XBOX schrieb:
]@ Taktloss
Vielleicht werden die 20 Jährigen moderne Eltern werden , wer wei0 :)
@ AcRo
Schande über mich , stimmt ich werde auch wenn ich 80 bin noch spielen 8)

So will ich das hören :D Wir werden die Berühmten Zocker Opas. Irgendwann wird zocken so Populär, das in die Verfassung das zocken aufgenommen wird. Jeder Deutsche staatsbürger muss täglich mindestens 1 Stunde zocken. Und cheater im netzt werden zum Tode am strang verurteilt. :rolleyes: Ok ich habs bissle übertrieben :D

ich werde erst aufhören zu zocken wenn unsere gesellschaft irgendwann kollabiert und wir in die steinzeit zurückversetzt werden :D

hmm wenn wir ehrlich sind ist das doch garnicht mehr so unwahrscheinlich oder :oops:

Volcom schrieb:
ich werde erst aufhören zu zocken wenn unsere gesellschaft irgendwann kollabiert und wir in die steinzeit zurückversetzt werden :D

hmm wenn wir ehrlich sind ist das doch garnicht mehr so unwahrscheinlich oder :oops:

Ja, die Intelligenz vieler leute lässt schweres vermuten. :lol:

Zurück
Top Bottom