Wie alt ist der durchschnittliche Zelda(TWW)-Spieler?

Wie alt ist der durchschnittliche Zelda(TWW)-Spieler?

• 5-10

Stimmen: 0 0,0%
  • 10-12

• 13-14

• 15-16

• 17-18

• 19-20

• 21-25

• 26-30

• 31-40

• ber 40

• Stimmen insgesamt
    0
:oops: sowas sinnloses, woher soll das denn jemand wissen?
Oder votet hier jeder einfach sein Alter?

Unglücklich formuliert :).
Da steht :"Wie alt ist der durchschnittliche Zelda(TWW)-Spieler?".
Denkt mal drüber nach und huldigt mir anschließend.

Einfach euer Alter angeben, wenn ihr TWW habt und gut is. :)

P.S.: Da der Thread im "Messageboard-Bereich" zu is:

xrocker is gebanned. :lol:

Bin 20.
Finde es aber ziemlich irrelevant, wie alt wer ist, da Nintendo doch darauf aus ist ihre Spiele jeder Altersgruppe näher zu bringen.
Wer glaubt, dass TWW überwiegend Kinder spielen kann ich nicht helfen.

ps: Beim PC oder Konsole zocken werde ich öfters mal zum Kind. Aber wo wenn nicht da kann man das Kind heraus lassen ;) ?

Noch was an die Mods : Wird noch irgendeine Stellungsnahme an uns weitergegeben, was jetzt mit xrocker los war ?
Ich habe mich auch ziemlich oft mit ihm in der Wolle gehabt aber eine Stellungsnahme finde ich angebracht. :blushed:

Broken Wing schrieb:
Noch was an die Mods : Wird noch irgendeine Stellungsnahme an uns weitergegeben, was jetzt mit xrocker los war ?
Ich habe mich auch ziemlich oft mit ihm in der Wolle gehabt aber eine Stellungsnahme finde ich angebracht. :blushed:

Bitte wende dich an Inu

Da hab ich Cubestar2003 ja auf ne Idee gebracht ^^ Naja ich find den Thread gut, hat mich auch mal interessiert. Achja, was Broken Wing gesagt hat "..wenn ich zocke werde ich manchmal zum Kind..." kann ich irgendwie nur zustimmen :blushed:

der durchschnittliche CW-TWW Spieler ist also jetzt wie alt ??? hat es schonmal wer ausgerechnet ??

ich bin in einer 10% kategorie die keine guten chancen hatte durchschnitt zu werden .. auf jeden fall kommt man sich ziemlich alt vor wenn man so weit hinten eingetragen wird :( ;)

WOW haben wir Junge Letz hier. Ist das ein Scherz? Oder war das Zocker?
Ich mei unter 10 Jahre?? Kann man da schon einen PC bedienen und ins Internet gehen?

Krass.

Also ich bin zwischen 21 und 25.. Und wenn ich Spiele bin ich alterlos. Ich bin einfach ein Spielender Mann. :)

/ajk

Wenn ich B.D.Joe's "Smillie" weiter oben richtig gedeutet habe, war er bei der letzten Zählung sogar noch 9 ^^

mist, hab auf 17-18 geklickt weil ich dachte was wir so schätzen...

ich selbst werde in 2 wochen 21 (zum geburtstag gibts viewtiful, f- zero und noch irgendwas :) )

Zurück
Top Bottom