Wie überredet man seine Eltern: Kreditkarte und Xblive

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Timbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Timbo

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2002
Also,
wie würdet ihr das am gechicktesten anstellen? Bin erst 16 und muss irgendwie meine Mutter überreden, dass sie mir ihre Kreditkartendaten für Xblive gibt, aber ich denke sie tickt da total aus und meint, dass man ms etc. nicht trauen kann. Nun brauch ich Strategien, wie soll ich das schaffen? Wie soll ich sie überreden?? ;( Das is wirklich ein kagg...

Zu xboxlive noch, wie kann ich sehen ob meine Router, Internetverbinung etc. Xboxlive fähig ist? Hab eben mal bissl rumprobiert, Netzwerkkabel, dass an router angeschlossen ist an die xbox gesteckt und dort unter halo 2 dann auf xbox live, dann am ich in ein Menü, wo ich zwischen "neues Konto" und "altes Konto erneuern" auwählen konnte, dort wählte ich neues konto etc. dann kamen nutzungsbedingungen und so und musst ich land auswählen, danach musste ich Name etc eingeben, aber ohne KK geht da sowieso nix..
Also meine Frage, weiß ich nun sicher ob meine Internetverbindung+router xboxlive fähig sind?? Danke tim

sag ihr "mutter ich kann ohne xbl nicht leben" :D
wie du dich anstellen sollst? kauf es dir doch einfach und bezahl es..
wo is das prob? wenn du es monatlich bezahlst wird deine Mum doch
nix dagegen haben, oder etwa doch? also meine hat nix dagegen ;)

Entweder auf MS prepaid kreditkarte warten oder in den sauren Apfel, 2 Jahre noch warten, beißen.
GIbt auch noch Xbconnect.....................funzt aber nur bei games mit system Link

hab mit meiner mutter dagegen, selbst wenn für sie 0,0000 kosten entstehen will se das einfach net, da lässt sie net mit sich diskutieren ;/

wie funtzt das mit xbox connect? Arg kompliziert? Naja thx" cu

Die gleiche Diskusion hatte ich damals auch wegen DSL. Wenn Eltern da strickt dagegen sind kannste das vergessen. Wäre anders wenn deine Eltern auch nen Nutzen von hätten haben sie aber sicher nicht. Somit hast du wohl Pech bzw frag halt mal deinen Onkel oder Opa

ehm, frag doch mal dein vater ob er ne runde halo2 mit dir zockt, vlt findet
er es ja so geil das er mit dir Online spielen will und dann kriegste XBL ;)

"Das Familienduell" :D

Eltern geschieden
vater lebt net hier...
Kann schon froh sein, wenn er mal meinen geburtstag net vergisst ;/
die variante scheint auch nicht die erfolgsversprechendste zu sein..
scehiße! MS soll mal was unternehmen.. is echt kagge so :/

áchso :oops: sorry 4 u... :rolleyes:
hmm.. weiß auch net wie du deine Mum überreden kannst... :cry:
versuchs irgendwie wenn net dann warte noch 2 jahre, XBL is net die Welt
habe es bisher auch ohne ausgehalten... use halt XBC solange das is kostenlos :)

bin auch grad dabei meinen onkel zu überreden :D

hab dem einfach gesagt, dass nie Geld von seiner KK abgebucht wird, da ich mir jedes jahr einfach ein neues xbox live paket kaufe (und da ist ja ein Headset inklusive =) )

und jetzt überlegt er es sich nochmal, aber es sieht gut aus ;)

also wegen diesem punkt zocke ich auch kein Xboxlive! war schon ein wunder meinen sturen vater für DSL zu begeistern... :lol:

solid2snake schrieb:
also wegen diesem punkt zocke ich auch kein Xboxlive! war schon ein wunder meinen sturen vater für DSL zu begeistern... :lol:

Dafür ist live super organisiert und top verglichen mit playonline

Ja aber wenn sie das ganze Geld im Vorraus hat entstehen für sie keinerlei Risiken und muss nicht Monat für Monat betteln, dass sie ihr Geld bekommt!

Seine Mutter hat ja Anst das die Kredikarten nummer missbraucht wird oder ähnliches. Wobe das mit dem Vorauszahlen nicht notwendig ist, einfach starter Kit kaufen und KK Daten eingeben des wars.

Zurück
Top Bottom