PS1 Wichtige Playstation 1 Memory Card Frage!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Ich hab ne große PS1 MC (8 MB glaube) und ich weiß das die mehrere "Speicherbänke" hat, das LED Fenster zeigt immer de 1 an, und jetzt will ich aber wissen wie mer die Karte weiterschaltet weil n Knopf oder so is da na dran, weiß das einer? :)

Schon ma danke :)

Ohje hatte auch mal so ein Ding für die PS1, ist aber schon ewig her. Aber ich glaub es gab ne Tastenkombination auf dem Pad. Irgendwas mit den L + R Tasten, must mal ein paar Kombinationen durchprobieren.

Wo wir schon mal so einen Thread haben, würde ich auch gerne um Hilfe bitten.;-)

Ich will meine alten PSOne Spielstände auf die PS3 übertragen. Benutze dafür den BigBen MC Dual Adapter. Was jetzt aber lächerlich ist:

Das übertragen von einer Drittherstellerkarte(Brooklyn, ca. so alt wie die PS2) ist problemlos möglich aber, wenn ich eine originale Sony MC benutze, wird sie nichtmal erkannt? WTF?? Denke ich mir da nur.:x

Kann man da was machen? Ich habe schon versucht über die PS2, Spielstände auf die Brooklyn Card zu kopieren, allerdings wird wiederum bei der PS2 die Brooklyn Card nicht erkannt. OMG.....:oops:

Zurück
Top Bottom