WICHTIGE Fragen zu dem Game Cube Launch !!!!

the3rdplace

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 März 2002
Servus,

ich hab da mal ein paar Fragen zu dem Game Cube.

1. Wird es den GameCube am Anfang nur in dem hässlichem Lila-Farbton geben ? ich glaube ich hab ihn mal irgendwo in schwarz gesehen.

2. Was kosten denn die Spiele ?

3. Was kostet denn die Memory Card ?

4. Was kostet denn ein Joypad ? Gibt es den Jowypad auch in verschiedenen Farben `?

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN

the3rdplace schrieb am 2002-04-14 13:46 :
Servus,

ich hab da mal ein paar Fragen zu dem Game Cube.

1. Wird es den GameCube am Anfang nur in dem hässlichem Lila-Farbton geben ? ich glaube ich hab ihn mal irgendwo in schwarz gesehen.

2. Was kosten denn die Spiele ?

3. Was kostet denn die Memory Card ?

4. Was kostet denn ein Joypad ? Gibt es den Jowypad auch in verschiedenen Farben `?

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN
1. Gibts in Indigo und Schwarz zum Launch!
2. Die Spiele kosten zwischen 50 und 60 €uro!
3. 19,99 €uro
4. Kostet 39,99 €uro! Gibts in schwarz, indigo und indigo clear!

War nicht (jedenfalls in den USA) noch eine MemoryCard mit mehr Speicherkapazität angekündigt? Kommt die auch nach Europa?

hmm ich kauf den cube warscheinlich juli weli ich noch net des geld hab im mai

hi eva, darf ich da eine weitere Frau begrüßen?? :-D

interessante sig, aber was ist darauf zu sehen???

eva laut nintendo wird der cube so wie du ihn im laden bekommst (konsole / controller) 249€ kosten, aber einigen gerüchtein zufolge wird MM zum launch den preis auf 199€ senken!
btw.: is das jetzt eigentlich schon irgendwie bestätigt dass MM den preis auf 199€ senkt ?? würde mich mal interessieren :eek4:

ich glaub noch net offiziel aber ich denk die machen das! ich geh gleich morgens hin da ich freitags sowieso immer 2 stunden später schule hab!

dürften sie eigentlich theoretisch zum launch ein bundle anbieten für z.b. 300€ ? also dann z.b. cube, controller, game + mem card oder so ? ich denke schon aber ich weiß ned ob nintendo das so klasse findet ?! :pimp2:

Wenn jetzt MM den Preis wie bei der X-Box drastisch senkt, dann könnten wieder die gleichen Probleme auftreten wie schon bei der X-Box!!!!!

Zurück
Top Bottom