wichtige Frage!

MOD

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2002
Beiträge
199
Hallo, ich hab ein recht groés Problem mit meinen Persöhnlichen Einstellungen! Ich hab beid er registrierung bei 'MS Messenger' und 'aim name' immer ein '---' eingetragen, weil ich dachte , dass diese nummern in einem einsehbaren profil auftauchen und nicht als link immer unter jedem post stehen.
Wenn ich die 3 striche wieder wegmache und bestätige kommt immer eine fehlermeldung(Warning: Failed opening '/conini.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/conwars/www/messageboard/page_tail.php on line 56

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/conwars/www/messageboard/page_tail.php on line 60

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/conwars/www/messageboard/page_tail.php on line 70

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/conwars/www/messageboard/page_tail.php on line 73
)
wie kann ich meine Einstellungen auf "Werkseinstellungen:)" zurücksetzen?Oder muss ich mienn Nick löschen?
Bitte helft mir!

PS: Ich hab des ins GCN Forum gepostet, weil ich mal denk, dass gamecube fans nette leutz sind :)
 
Klar sind Cubler nette Leutz :-D Bist du sicher das du das richtige Passwort eingetragen hast?
Wenn man das Passwort falsch eingiebt kommt doch auch sowas oder?
 
sonst könnt ich ja nix poste, wenn ich das falsche passwort eingegeben hätte...

 
ich hab das eben nochmal probiert und ich war 100% eigeloggt..das ist voll komisch
 
kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen?:cry3:
 
Ich glaube, auf der Seite mit den Einstellungen musst du dein Passwort NOCHMAL eingeben, auch wenn du schon eingeloggt bist, sonst funzt das nicht.

ur welcome
 
schliesse mich an! wenn du am profil etwas ändern willst, musst du das passwort auch immer noch angeben. auch wenn du schon eingeloggt bist...
 
Zurück
Top Bottom