Xbox360 Wichtig xbox live für die 360^^

Gregor2210

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
hi leute! will mir jetzt gerade dieses xboxlive 360 goldmitgliedschaft einrichten. da steht ja man kann 1 monat gratis testen... (ohne kreditkarte-.-) nur wieso muss ich denn die 4 letzten zahlen der kreditkartennummer eingeben damit ich auf weiter klicken kann?
kann man das nicht irgendwie ohne kreditkarten nummer machen?
bitte um schnelle hilfe. danke

Uff ich hab keine Ahnung mehr wie das war. Jedenfalls hab ich keine Kreditkarte weshalb ich auch keine letzen 4 Stellen eingeben konnte. :grin2:

ahm... da sollte nicht nach einer kk gefragt werden. denn das testmonat ist doch einfach, wenn du dir einen account machst auf live, oder :-?
also, zumindest bei meinem zweiten account wars so. an das "erste mal" erinner ich mich jetzt nicht mehr...

hmm und wie komm ich an dem kack vorbei? ich muss doch am anfang auf das xboxlive zeichen klicken oder? dann kommt gamertag erstellen. (ich benutze den namen meines spielerprofils) und dann kommt: geben sie die letzten 4 ziffern der kreditkarte ein und telefonnummer, name und Postleitzahl)
oder wo muss ich mich sonst anmelden?

Gregor2210 schrieb:
hmm und wie komm ich an dem kack vorbei? ich muss doch am anfang auf das xboxlive zeichen klicken oder? dann kommt gamertag erstellen. (ich benutze den namen meines spielerprofils) und dann kommt: geben sie die letzten 4 ziffern der kreditkarte ein und telefonnummer, name und Postleitzahl)
oder wo muss ich mich sonst anmelden?

Hmm.. könnte es vielleicht sein dass das die Sicherungsfunktion ist falls man mal was Passwort vergessen hat? Kann mich daran nämlich auch irgendwie ein bischen daran erinnern.

Du musst nen ganz neuen gamertag erstellen und nicht einen vorhandenen benutzen.

Den mit dem vorhandenen meinen die einen der schonmal bei xboxlive registiert war und das per kreditkarte.

danke xfrogx ;) bin dann eh schon selber draufgekommen. hab das wohl nur überlesen dass mein gamertag schon vergeben war ;)

Zurück
Top Bottom