Hallo wahrscheinlich schon öfters gefragt - aber ich habe eine PS 2 gekauft. Die hatte auch angeblich irgendeinen Modchip drin. Ich habs aber vergessen. Die PS2 müßte einer der ersten gewesen sein, war noch vor der Preisreduzierung. Sie kam in so einem Roten Karton und war mit Gran Tourismo gebundelt.
Außerdem war Region X und Action Replay dabei. Also alles cool nur ich weiß nicht was die für einen Chip dirn hat :-?
Nun zu meiner Frage:
1. Wie bekomme ich raus welchen ModChip ich verbaut bekommen habe?(Rechnung ?)
2. Wie weiß ich ob überhaupt einer drinne ist?
3. Wie kann ich DivX, Mpeg2,SVCD, Mp3 CD´s, CD-R´s auf der PS2 schauen/hören? Oder welche Formate gehen überhaupt?
4. Wenn ich eine gebrannten SVCD Film einlege,als CD-R, bleibt einfach der Bildschirm schwarz.
Viele Fragen aber wäre echt nett wenn man mir helfen könnte. Und bitte beantwortet meine Fragen und labert nicht irgendwas daher. Und keine Links wo ich dann stundenlang suchen darf. Sorry aber das hilft nunmal nicht wirklich.
Vielen Dank für die HIlfe
Alex
Außerdem war Region X und Action Replay dabei. Also alles cool nur ich weiß nicht was die für einen Chip dirn hat :-?
Nun zu meiner Frage:
1. Wie bekomme ich raus welchen ModChip ich verbaut bekommen habe?(Rechnung ?)
2. Wie weiß ich ob überhaupt einer drinne ist?
3. Wie kann ich DivX, Mpeg2,SVCD, Mp3 CD´s, CD-R´s auf der PS2 schauen/hören? Oder welche Formate gehen überhaupt?
4. Wenn ich eine gebrannten SVCD Film einlege,als CD-R, bleibt einfach der Bildschirm schwarz.
Viele Fragen aber wäre echt nett wenn man mir helfen könnte. Und bitte beantwortet meine Fragen und labert nicht irgendwas daher. Und keine Links wo ich dann stundenlang suchen darf. Sorry aber das hilft nunmal nicht wirklich.
Vielen Dank für die HIlfe
Alex