Wichtig! Suche Sillent Hill Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

naco

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2004
Xbox Live
Adnan1404
PSN
Adnan1404
Ausgangssituation:

Suche dringend verschieden SillenT Hill Bilder (Artworks etc.). Brauch sie für eine Hausarbeit. Damit jetzt keine Plagiatsvorwürfe kommen. Ist nur ne Hausarbeit und wird nie veröffentlicht, also ziemlich harmlos.

Was ich gebrauchen könnte sind Artworks und Bilder (vielleicht vom Film) wo aber keine Charaktere vorkommen. Eher so Orte, Wege, Hinweise, Symbole

Es muss auch nicht unbedingt was mit SH zu tun haben. Es könnten auch ähnliche Bilder (Horror, verstörrte Alp- Traumwelt) sein.

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte. Danke!

Ps: Die Größe der Bilder spielt keiene Rolle!

Hm hier gibts wohl ein paar Screens aus Silent Hill 2, hilft dir sowas?

silent_hill2_1.jpg

http://images.google.de/imgres?imgu...nt=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=G

Brauchste das für die Schule, wenn ja find ich es ja mal geile, das man ein Referat über Horror-Dinge halten soll!

ja so was in der Art. Nur wärs noch cooler wenn keine Chartaktere im Bild wären. Das würd mir am meisten helfen.

Und ja, ich brauch für die uni. Ist zwar kein Referat aber eine Hyperfiction, falls dir das was sagt. Und ist von der Thematik her an Sillent Hill (hier vorallem den zweiten Teil) angelehnt. Weil ich ein Fan bin.

Und falls es irgendwer lesen will. Ich stells dann hier rein am Mittwoch.

PS: Hat jemand die bilder von Sillent Hill Origins? Ich mein die Artworks, die schienen mir gut gewesen zu sein. Und sind relativ aktuell.

Hmmm, das ist schwer auf die Schnelle noch was passendes zu finden.

Zur Not die PS2 anschließen und Bilder aus dem Spiel direkt aufzeichnen??

Wozu brauchst du denn die Bilder genau, was willst du damit darstellen?

Es gibt etliche Seiten im Internet die sich mit Silent Hill beschäftigen - (abgedroschener Spruch start) google hilft.

Zurück
Top Bottom