Wichtig!...Die Auswirkungen der Wahl auf die Videospiele...

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Hier is mal ne Auflistung welche Parteien was zulassen werden in sachen Games und Alterbeschrenkung und Zensur!

26409

Bei mir läd sich das Bild leider net :hmpf:
(Wenn einer weiß warum es sich net lädt bitte posten!)

Wems auch so geht ...hier der direkte Link zum Bild
http://www.gamigo.de/screenupload/26409.jpg

Meine Meinung:
Ein starkes Stück das sich die CDU/CSU da raus nimmt!!! Die fordern ein totales Verbot für sg. Killerspiele! Auch für Leute über 18! Und auch ein Vollständiges Verbot für stark gewalttätige Filme! Zudem wollen sie anscheinend das Jugendschutzgesetz erweitern! :shakehead:

boar das ist ja krass :evil: . als gamer würd ich ja dann nie cdu csu wählen da wär ich ja schön blöde :oops: !

meine güte was die spacken von der cdu wieder vorhaben :x nicht zu fassen!

stimmt doch überhaupt nicht, Schröders Regierung is imoment gerade dabei dieses Gesetzt einzuführen!!!!!! Was die Cdu machen würde weiß noch keiner.

-TMR- schrieb:
das bild ist von der pc games geklaut!!!!!!!!!!
Ja und? ich finds auch scheiße ... Wählt lieber die PDS!!! :D Vom Standpunkt eines nicht volljährigen Gamers die beste Lösung :lol:

Wenn wir irgendwann mal alle Arbeitslos sind hat keiner mehr Geld für Videospiele! Wenn dann überhaupt noch welche nach Deutschland kommen!

mir gehts nur voll auf die nerven dass jedes spiel das in deutschland geschnitten oder synchronisiert wird auch nach österreich kommt :evil: :evil: :evil: :x

Necrophorus schrieb:
Olle bratzige CDU.
Da kann man doch echt gleich auswandern... In dem Falle is das sogar realistisch gesehen!!

dann wander doch nach Griechenland aus, da darf man gar nicht spielen! Oder nach Rumänien, da kann man gar keine Spiele kaufen!

Solid_Snake schrieb:
Necrophorus schrieb:
Olle bratzige CDU.
Da kann man doch echt gleich auswandern... In dem Falle is das sogar realistisch gesehen!!

dann wander doch nach Griechenland aus, da darf man gar nicht spielen! Oder nach Rumänien, da kann man gar keine Spiele kaufen!

ach laber doch nicht. findest du das etwa okay? ich mein du hast da ne ps2 in deiner sig ich würd mal sagen das 60 % der spiele von der ps2 gewallt enthalten! die ps2 wär ziemlich gearscht ohne diese spiele und mit kinder shit wär sie erst recht gesunken. also ich will nicht auf der artige games auf meiner konsole (ps2 und cube) verzichten müssen.

Ihr solltet ertsmal richtig nachdenken bevor ihr was schreibt. Was die CDU sagt und was sie machen wird sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Wenn die ganzen Gamer sich wehren wird sich nix ändern.

Das ist für mich Meinungszensur und nicht mehr Jugendschutz! Wieso verbieten die das alles auch für über 18 jährige? Toll soll ich nach der Wahl all meine Games für 80Euro auf dem Schwarzmarkt kaufen? Ich nehme das schon ernst! Werde nachher mal wieder auf der CDU Site meine Erkundigungen einholen! poste dann das resultat!

http://regierungsprogramm.cdu.de/ dann Übersicht und dann die themen:

Drogen
Jugendkriminalität
...das sind auch solche lustigen Tehmen der CDU:evil:

aber jetzt zum punkt:
Wir werden auch im Internet keine rechtsfreien Räume dulden.Die Verbreitung
schwer jugendgefährdender Videofilme sowie entsprechender Video-und Computer-
spiele muss absolut und altersunabhängig verboten werden.Video-und Computer-
spiele müssen mit einer verbindlichen Alterskennzeichnung versehen werden.
Quelle:

http://regierungsprogramm.cdu.de/ Langfassung auf Seite 47!

klar is das auch wieder net konkret, aber wenn man bedenkt das sowas wie CS jugendgefährdend is...kommen da ja zensurreiche Zeiten auf uns zu! :x

Sorry aber da glaub ich nicht dran, dass die das durchsetzen! Da würden sich zuviele Gamer (auch ich als eingefleischter CSUler!! ) wehren!!!
Ein Wahlversprechen an die arg konservativen Leute halt!

Naja...ich weiß nicht ob das nur leere Versprechen sind?
So konservativ wie die FDP und auch die CDU sind... :-? :oops:

@ Taktloss 100% Agree

@ Devil: was die im Programm haben und was Sie parlamentarisch durchstzen können sind zwei paar Schuhe - Cool down

Zurück
Top Bottom