Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
incas1 schrieb:Jede überflüssige Post verbraucht 114 Kalorien. Bei 1.000.000 cwars Usern macht das .... .
Und was lernen wir daraus?
Terminator, Red und MFauli haben immer Hunger.
Gruß
INCAS.
Red schrieb:incas1 schrieb:Jede überflüssige Post verbraucht 114 Kalorien. Bei 1.000.000 cwars Usern macht das .... .
Und was lernen wir daraus?
Terminator, Red und MFauli haben immer Hunger.
Gruß
INCAS.
Öhm war das jetzt lustig oder was? Also ich habe gut gefrühstückt heute. Und zwar nicht mit Nutella sondern mit Nusskati![]()
Denkst du deine Posts haben mehr Niveau oder was? Traust dich wohl nicht direkt was zu sagen oder?![]()
Red schrieb:Und wieder ein schwachsinniger Post von deiner Seite.![]()
blackmaster schrieb:Wieso ist eigentlich das Nutella Glas eigentlich so komisch geformt, so das man nicht alles aus dem Glas(400g) rauskriegt? Ich habe ausgerechnet das ca. 2 bis 5 gramm Creme im Glas bleiben und weggeschmissen werden! So, der durchschnittliche pro Kopfverbrauch in Deutschland liegt bei 3 Gläsern von 400g. Bei Eine Millionen Menschen, wäre das dann 4000 KG!!! Das wären dann 10.000 Nutella Gläser die einfach auf den Müll landen! (bei ca. 4g die im Glas bleiben)
Deshalb vermutte ich das die Gläser EXTRA so geformt sind, so das man nicht alles aus dem Glas kriegt. Das steigt den Umsatz zwar nicht bei einem eizelen Bürger, aber bei Einen Millionen schon!
Und die Eine Millionen ist ein Beispiel meinerseits, es sind bestimmt jede Menge mehr!
Genauso die Ravioli Dosen, eine Dose ist für zwei Personen zu wenig, und für eine Person zuviel!!! Also kaufe ich zwei Dosen für 2 Personen, was aber zuviel ist, und damit auch wieder ein Teil weggeschmissen wird!
Nicht sofort den Tread niedermachen, einfach mal darüber nachdenken. Es gibt noch mehr...
hast du sie noch alle?Duke Raoul schrieb:Quellen ?
und wo ist da der Betrug ?
Schlag doch das Glas auf und hol dir die nutella raus.
Eine Dose Ravioli ist genau die Menge die ich esse.
Ich verstehe deine Aufregung nicht und frage mich nochmals wo liegt der betrug ?
Ja, Du vieleicht.Eine Dose Ravioli ist genau die Menge die ich esse.
CosmicBear schrieb:/ajk schrieb:In den VSA sind die nicht erlaubt. (Soweit ich das noch in der Erinnerung habe)
nicht ganz. sie sollen/sollten verboten werden. und das auch nicht überall, sondern nur in einigen staaten. ich weiss ja, dass du gerne mit fingern auf die USA zeigst, aber bleiben wir doch bei den fakten![]()
Wieso ist eigentlich das Nutella Glas eigentlich so komisch geformt, so das man nicht alles aus dem Glas(400g) rauskriegt? Ich habe ausgerechnet das ca. 2 bis 5 gramm Creme im Glas bleiben und weggeschmissen werden! So, der durchschnittliche pro Kopfverbrauch in Deutschland liegt bei 3 Gläsern von 400g. Bei Eine Millionen Menschen, wäre das dann 4000 KG!!! Das wären dann 10.000 Nutella Gläser die einfach auf den Müll landen! (bei ca. 4g die im Glas bleiben)
Deshalb vermutte ich das die Gläser EXTRA so geformt sind, so das man nicht alles aus dem Glas kriegt. Das steigt den Umsatz zwar nicht bei einem eizelen Bürger, aber bei Einen Millionen schon!