Who's mad in Midtown?

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Wer von euch will sich denn noch Midtown Madness 3 zulegen?
Ich hab's mir gestern lange beim Saturn angeschaut und muss sagen, dass das Spiel doch echt klasse ist!!
Wenn Xbox Live! demnächst auch über reguläre Zahlungsmittel erhältlich ist, werde ich wohl MM3 häufiger über's Netz zocken! :)

Mein nächstes game wird wohl auch Midtown sein! Aber ich bin echtmal gespannt ob das in naher Zukunft etwas mit der alternative Zahlungsmethode wird´! Das war ja schon öfter angekündigt, würde mich aber für dich und alle anderen, die XBL auch haben wollen freuen! :)

Wenn endlich meine Prüfungsphase vorbei ist, dann geht es wieder rund. Brute Force habe ich, aber noch nicht mal angespielt und Midtown Madness kommt gleich nach. Dummerweise habe ich absolut keine Zeit zum zocken, erst in 3 Wochen wieder. Froi!

Wandhydrant schrieb:
Wenn endlich meine Prüfungsphase vorbei ist, dann geht es wieder rund. Brute Force habe ich, aber noch nicht mal angespielt und Midtown Madness kommt gleich nach. Dummerweise habe ich absolut keine Zeit zum zocken, erst in 3 Wochen wieder. Froi!

Jupp, das kenne ich. Hab morgen und übernmorgen zwei schwere Prüfungen über je 3 Stunden. Und dannach kann ich endlich wieder zocken - welch ein Labsal :D

MM ist natürlich direkt gekauft und wird online gezockt.....*freu*

*weghüpf*

hey leutz
hab mal ne frage zu Midtown.
gibts da auch einen freifahrt modus?
ansonsten muss man sich das spiel wie Driver 1 vorstellen?
also nix mit durch die stadt gehen und autos klauen?

ich bedanke mich für jede antwort!

warum muss m$ auch die drecksbox machen um dann die Pcler dieses Spieles zu entziehen :x :evil: :x

R!bo schrieb:
warum muss m$ auch die drecksbox machen um dann die Pcler dieses Spieles zu entziehen :x :evil: :x

das wa nur der anfang lieber ribo, ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber denn dieses spiel mit einem halbherzigem online modus zu spielen hätte bestimmt nicht so viel spass gemacht wie in xbox live.

ich bin mad in midtown und bald auch in den crimson skies. live ruled einfach das gesamte online gaming.... :D spielt nur weiter pc ihr nasen, ihr wisst gar nicht was euch da entgeht. :lol:

Zurück
Top Bottom