PSP White Knight Chronicles: Origins

Kamui18

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
White Knight Chronicles erscheint auch zum ersten Mal für PSP! White Knight Chronicles: Origins vom berühmten Handheld-Rollenspiel-Entwickler Matrix Corp. präsentiert eine brandneue Geschichte, die 10.000 Jahre vor den Ereignissen aus dem ersten PS3-Titel spielt. Mit einer Einzelspielerkampagne mit über 30 Stunden Spieldauer und dem Online-Spiel für bis zu vier Freunde bietet White Knight Chronicles: Origins auch unterwegs beste Unterhaltung. Ihr könnt außerdem Quests und Avatare mit euren Freunden tauschen.

Und auch dazu haben wir hier ein paar Screenshots für euch:

5509283620_472693572f.jpg

5508685117_f38222c17c_o.jpg

5509283540_c29533fc66_o.jpg

Quelle: PlayStation EU Blog

Angeblich soll das Spiel schon in Mai 2011, hier bei uns, erscheinen. Naja, bin schon gespannt obs wirklich auch so ist.

*thread rauskram*

Da ich angefangen habe WKC für PS3 zu spielen und festgestellt habe das man Origins mit den PS3 Titeln verbinden kann würd mich interessieren, ob das auch geht wenn man die PSN Variante auf der Vita spielt :brit:

Falls es jemand weiss würde ich mich über eine Antwort freuen :happy2:

Wie ist das Spiel eigentlich ? Ich meine es kostet im Store nur noch 7,99€ - wenn es kein absoluter Crap ist (wovon ich irgendwie ausgehe) könnte man es sich sogar mal anschauen.

Ich habs jetzt 1-2 Stunden gespielt. (Habs mir einfach mal geholt, auch ohne zu wissen obs auf vita mit der ps3 kompatibel ist) Ich könnte mir sehr gut vorstellen das das Spiel sehr vielen Leuten absolut nicht gefällt.. Ich finds wirklich ganz gut und es macht mir Spaß aber es wirklich alles andere als das was die meisten Gamer wollen... Grafik find sogar ich echt nicht schön und Spielerisch ist es (wenn sich nichts groß ändert) recht eintönig.

Im direkten Vergleich mit dem großen Bruder für PS3 gar grausig o:

Ich habs jetzt 1-2 Stunden gespielt. (Habs mir einfach mal geholt, auch ohne zu wissen obs auf vita mit der ps3 kompatibel ist) Ich könnte mir sehr gut vorstellen das das Spiel sehr vielen Leuten absolut nicht gefällt.. Ich finds wirklich ganz gut und es macht mir Spaß aber es wirklich alles andere als das was die meisten Gamer wollen... Grafik find sogar ich echt nicht schön und Spielerisch ist es (wenn sich nichts groß ändert) recht eintönig.

Im direkten Vergleich mit dem großen Bruder für PS3 gar grausig o:
Wieso findest du es denn gut wenn es grafisch schwach ist und sich eintönig spielt :-?
Ich werds mir nach deinen Eindrücken sicher nicht holen, interessiert mich aber trotzdem.

Zuallererst lege ich auf Grafik absolut keinen Wert :happy2: Eintönig naja... Man hat eine Basis und wird dann losgeschickt um xy Monster zu töten oder ein Gebiet zu erkunden oder xy Items zu sammeln. Davon abgesehen das die Missionen anders lauten laufen sie ziemlich gleich ab. Ich habe jedoch Spaß an Asia-Grindern^^ Ich kann immer weiter das gleiche machen solang ich neue Ausrüstung bekomme und level steige :happy2:

Zurück
Top Bottom