Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scream schrieb:Ich komm aus NRW! Heißt das ich kann mir ab sofort nicht mehr meine Gewinne auszahlen lassen? :-?![]()
Draygon schrieb:Scream schrieb:Ich komm aus NRW! Heißt das ich kann mir ab sofort nicht mehr meine Gewinne auszahlen lassen? :-?![]()
Doch kannst du
Hinsichtlich des eigenen Internetangebotes, das auf Grundlage einer Gewerbeerlaubnis in Neugersdorf, Sachsen, veranstaltet werde, habe das Urteil keine Auswirkungen. Sowohl die Bewerbung von betandwin als auch die Teilnahme an dem Angebot sei wegen der bestehenden Gewerbeerlaubnis bundesweit zulässig.
Ich finds Schwachsinn das man Betandwin überall verbieten will, Oddset aber gleichzeitig nichts antut![]()
Führ das mal bitte ein bisschen genauer aus anhand eines Beispiels.Ich habe schon sehr viel Geld mit betandwin verdient. Man muss eben geschickt das Risiko streuen, dann kann man mit ein bisschen Fußballsachverstand fast nur gewinnen.