Wetten bei betandwin.de

Was haltet Ihr von der Umbenennung in bwin? Also ich muss mich daran erstmal gewöhnen.

Das hier finde ich skandalös:

Hier klicken

Ich komm aus NRW! Heißt das ich kann mir ab sofort nicht mehr meine Gewinne auszahlen lassen? :-? :oops:

Hab grade noch wetten können bzw. noch mein Guthaben drauf

Scream schrieb:
Ich komm aus NRW! Heißt das ich kann mir ab sofort nicht mehr meine Gewinne auszahlen lassen? :-? :oops:

Doch kannst du

Hinsichtlich des eigenen Internetangebotes, das auf Grundlage einer Gewerbeerlaubnis in Neugersdorf, Sachsen, veranstaltet werde, habe das Urteil keine Auswirkungen. Sowohl die Bewerbung von betandwin als auch die Teilnahme an dem Angebot sei wegen der bestehenden Gewerbeerlaubnis bundesweit zulässig.

Ich finds Schwachsinn das man Betandwin überall verbieten will, Oddset aber gleichzeitig nichts antut :rolleyes:

Draygon schrieb:
Scream schrieb:

Doch kannst du

Hinsichtlich des eigenen Internetangebotes, das auf Grundlage einer Gewerbeerlaubnis in Neugersdorf, Sachsen, veranstaltet werde, habe das Urteil keine Auswirkungen. Sowohl die Bewerbung von betandwin als auch die Teilnahme an dem Angebot sei wegen der bestehenden Gewerbeerlaubnis bundesweit zulässig.

Ich finds Schwachsinn das man Betandwin überall verbieten will, Oddset aber gleichzeitig nichts antut :rolleyes:

Ist es auch, die sollen sich hier lieber mal auf andere Dinge konzentrieren

Das Bundesland Sachsen hat mit einer Untersagungsverfügung dem privaten Wettanbieter bwin am Donnerstag das Vermitteln und Veranstalten von Sportwetten im Freistaat Sachsen untersagt.
Das Verbot hat nach sächsischer Auffassung sogar bundesweite Wirkung und müsse innerhalb von 14 Tagen umgesetzt werden, so Innenstaatssekretär Jürgen Staupe. Sachsen droht bei Zuwiderhandlung mit bis zu fünf Jahren Haft.
Bwin kündigte im Gegenzug an, mit allen juristischen Mitteln dagegen vorzugehen und dafür zu sorgen, dass die Verfügung binnen der nächsten 14 Tage wieder aufgehoben wird. Die Firma will u.a. Schadensersatzansprüche gegen das Land Sachsen in Höhe von 500 Millionen Euro geltend machen.
"Bis zu dieser Klärung steht das Wettangebot im Interesse der Kunden auf www.bwin.de uneingeschränkt zur Verfügung", so die Pressemitteilung des Unternehmens.

sport1.de

Klasse :goodwork:
:shakehead:

EDIT: Wer als Neukunde 10€ Extra Guthaben haben möchte soll sich bei mir melden :)

Da ich wieder mit bwin angefangen habe zu tippen, können alle, die selber nicht bei bwin tippen, mir gerne ihre freebet Gutscheine per PN schicken (ist meist ein 2€ Code, der ca. 5-mal verwettet werden muss).

Würde mich freuen. :-)

Danke im vorraus.

Ich habe schon sehr viel Geld mit betandwin verdient. Man muss eben geschickt das Risiko streuen, dann kann man mit ein bisschen Fußballsachverstand fast nur gewinnen.

Na ja bisher habe ich 2 mal oder so gespielt und immer nur mit sehr viel Glück am Ende genau so viel rausbekommen wie ich reingesteckt habe. Aber ich bin auch ein wirklicher Sportnoob und habe immer nur nach den Quoten gewettet.

Zurück
Top Bottom