Wetten bei betandwin.de

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Kleiner Tipp zur WM.
Wer um Geld wetten möchte, in den Amazonpaketen liegt momentan ein 20€* Gutschein* für Betandwin.de bei, gilt leider nur für Neuanmeldungen :)

* 5€ bekommt man sofort gutgeschrieben, die restlichen 15€ erst wenn man Geld eingezahlt hat

Wer nicht Extra bei Amazon bestellen will kann mir auch eine PM schicken, ich hab noch einen Gutscheincode übrig

Ist das Ok, bei der hohen Veschultung der Jugend, hier quasi zum Wetten einzuladen?

Ich glaube, er wollte nur auf die kostenlosen Gutscheine von Amazon aufmerksam machen. Aber sonst finde ich Wetten auch shit!

Vergiss es! Ich hab vorher mitm Schweini einen schwarzen Koffer getauscht ;)

Die haben ständig solche Aktionen. Ich wurde sogar angeschrieben und habe einen "Come Back" Gutschein bekommen. Hatte wohl länger nicht mehr getippt. Hab dann 10 Euro eingezahlt und nochmal 10 geschenkt bekommen.

Da kann man ja echt jeden scheiß Tippen. :lol:

Naja, werd mich warscheinlich für die WM dort anmelden.
Muss ja meinen 20er auf Kroatien wetten. ^^
Bei ner Quote von 7 springt sogar relativ ordentlich was raus.

Ansonsten wette ich vieleicht für 5-10€ dort, wo mir relativ sinnvoll erscheint.

Und heute auf Detschland tippen? Die haben eine Quote von 1.02. :lol:
Wenn du 100€ zahlst bekommste satte 2€. :rofl3:

Leon schrieb:
@OWA: Deutschland hat ne quote von 8.00 :hmpf:

Missverständniss. ;)
Ich und Alex sprechen über die Quote vom heutigen Luxemburgspiel und nicht über die WM-Titel Quote, welche ich übrigens für ein wenig zu niedrig gegriffen halte. :hmpf:

4:0 für Deutschland @ 60. Minute...

oh man ich freu mich schon auf die Medienhochlobung...das wird so krank -_-

Wer unbedingt so n 3 € Gutschein von betandwin braucht, sollte mal das WM-Sonderheft vom Kicker aufschlagen.

Irgendwie bleib ich persönlich doch lieber bei Odsett. Desweiteren läuft bei mir auf der Arbeit ne Wette mit den Kollegen. 10 € Einsatz-130 € Gewinn. Lechz :D

maidan nezalez schrieb:
Wer unbedingt so n 3 € Gutschein von betandwin braucht, sollte mal das WM-Sonderheft vom Kicker aufschlagen.

Irgendwie bleib ich persönlich doch lieber bei Odsett. Desweiteren läuft bei mir auf der Arbeit ne Wette mit den Kollegen. 10 € Einsatz-130 € Gewinn. Lechz :D

Ich bleibe auch bei Odsett,einfach schnell mal zum Kiosk gehen,5 € einsetzen und hoffen :lol: Ich finde es nicht schlimm das das hier gepostet wird,jeder ist ja wohl so schlau im Kopf zu wissen,das Wetten gefährlich ist und süchtig machen kann :D Ich wette 4 mal im jahr,höchstens ;)

Ich habe hier noch einen 3 Euro Betandwin Gutschein aus dem Kicker Sonderheft liegen. Da ich aber schon einen Schein eingelöst habe, geht das nicht mehr. Würde also tauschen gegen einen Interwetten Gutschein oder halt einen ANDEREN betandwin Gutschein.

Wer Interesse hat, einfach per PN melden. ;)

bei wetten.de gibts nen Gutschein über 10 € wenn man sich anmeldet :) Wird einem dann im Laufe des Tages gutgeschrieben.

ich hätte mal ne Frage, die mich schon länger beschäftigt.
Und zwar gehts um diesen Bonus, genauer gesagt um die Auszahlung desselben bzw. des Gewinns der daraus evtl. resultiert.
Kann mich da mal jemand aufklären?
Bei mir ist es jetzt so: Ich hab 30 Euro eingezahlt und 50 Euro waren dann auf meinem Betandwin Konto, da sie gleich nen 20er draufgepackt haben.
Jedoch gibts ja bei diesen Boni so blöde Sonderregelungen, dass man den Betrag erst mal 5 mal umsetzen muss bis man Anspruch auf Auszahlung hat.
Nun, wenn ich jetzt meine 30 Euro verwette (und 20 stehen lasse), kann ich mir dann allen Gewinn auszahlen lassen, oder können die sagen, nein in diesen 30 Euro ist unser 20 Euro Bonus drinn etc... ?!
Oder anders gesagt, woher weiß ich WAS die von meinem Geld mit den Bonus Sonderregelungen belasten (Das Geld auf meinem Konto setzt sich ja quasi aus Bonus und meinem eingezahlten Geld zusammen) ?

Bitte antwortet mir, weil mich diese Ungewissheit bald verrrückt macht :x

Du kannst dir den Gewinn immer so auszahlen lassen, dass diese 20 Euro Bonus noch auf deinem Konto sind. (So versteh ich das zumindest)

Zurück
Top Bottom