Wet

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Sierra entwickelt Wet (PS3, Xbox 360)
21.08.07 - Sierra gibt laut PS3IGN die Entwicklung des Actionspiels Wet (PS3, Xbox 360) bekannt, das bei A2M entsteht. Darin erledigt die Söldnerin Ruby mit Pistole und Samurai-Schwert aus einer Von-Hinten-Ansicht allerlei Arbeiten, wie z.B. Auftragsmord, Diebstahl oder Personenschutz.

Ruby ist sehr agil, springt rücklings von Wänden ab und rutscht aus zwei Knarren feuernd Leitern hinunter. Unter den Gegnern befinden sich u.a. asiatische Gangster, die Kämpfe sollen blutig sein.

Das Zielsystem ist eine Mischung aus automatischer Zielerfassung für einfaches Erschießen und manuellem Zielen. Der Fertigungsstand liegt bei 10 Prozent. Release: 2008 (Europa)

Nach dem Interview auf gt bin ich schon leicht heiß auf das Spiel. Klingt endlich mal wieder nach durchdachtem gameplay. Das ganze erinnert mich ein bisschen an God of war, da hab ich die beschrieben "übergangslose" action zum ersten Mal so erlebt.

Noch jemand begeistert?

Wet Interview mit Ausschnitten bei GT

Den Namen finde ich witzig, aber der passt zum Trailer. Erstmal abwarten wie es wird. Bei sowas ist die Steuerung immer sehr wichtig.

Ich fand den Trailer zu dem Spiel sehr interessant (die Musik dazu is ja mal absolut geil ^^). Habe ihn mir ca. 7x hintereinander angesehen. Bin schon sehr gespannt was aus dem Spiel gemacht wird. Werde es im Auge behalten. :-)

Ich fand den Trailer zu dem Spiel sehr interessant (die Musik dazu is ja mal absolut geil ^^). Habe ihn mir ca. 7x hintereinander angesehen. Bin schon sehr gespannt was aus dem Spiel gemacht wird. Werde es im Auge behalten. :-)
ja erinnert mcih etwas an Kill Bill^^

Die Farbgebung und den Stil auf den Bildern find ich absolut geil aber der Rest stinkt zum Himmel.
Kann dieses dämmliche rumgehüpfe nicht ab was jeglichen Gesetzen der Physik wiederspricht.

Die Farbgebung und den Stil auf den Bildern find ich absolut geil aber der Rest stinkt zum Himmel.
Kann dieses dämmliche rumgehüpfe nicht ab was jeglichen Gesetzen der Physik wiederspricht.

Spiele sind nich ausschließlich dazu da um der Realität vollkommen zu entsprechen. Wobei da Geschmäcker aber ja eig. unterschiedlich sind. Und in diesem Spiel würde ich mal eher sagen, dass es einen gewissen "coolness"-Effekt durch die übertriebenen Moves rüberbringt.

Was mir allerdings weniger gefällt ist das Aussehen des Mädels. wobei das ja auch wieder geschmackssache ist. Klar ist es beabsichtigt, dass sie in dem Trailer hart rüberkommt. Aber muss sie deswegen trotzdem so einen dermaßen leeren Blick haben? Und muss wirklich ihr gesamter Arm tatoowiert sein? o.O Die Grauen Strähnen sind auch nich umbedingt ein Hingucker, bringen aber einen gewissen Wiedererkennungswert mit sich ^^

Ich finds saugeil. Ist sofort auf meine Most Wanted Liste aufgenommen worden.

Wow, die Grafik und Design sind einfach der Hammer.
Die Umgebung sieht echt nice aus.
Und wenn das Gameplay so wie GOW sein soll. :o

Spiele sind nich ausschließlich dazu da um der Realität vollkommen zu entsprechen. Wobei da Geschmäcker aber ja eig. unterschiedlich sind. Und in diesem Spiel würde ich mal eher sagen, dass es einen gewissen "coolness"-Effekt durch die übertriebenen Moves rüberbringt.
Manche findens cool und ich finds lächerlich.

Zurück
Top Bottom