Westwood/EA Pacific werden geschlossen

NEIN!!!! NICHT WESTWOOD!!!!!! Wie kann so eine grossartige Spieleschmiede konkurs gehen??? :-?

echt scheisse, westwood hat ein ganzes genre erzeugt und was ist der dank dafür?
scheiss ea :x

Jo, ich liebte Dune 2... so ein geniales Spiel (obwohl ich heute RTS-Spiele hasse!!!). Westwood war einfach klasse....

fry'z revange schrieb:
NEIN!!!! NICHT WESTWOOD!!!!!! Wie kann so eine grossartige Spieleschmiede konkurs gehen??? :-?

Die gehen doch gar nicht in Konkurs, die Firma wird einfach nur aufgelöst, oder :-?

Also EA hat zwar die Firmen geschlossen *Schande über Sie*, aber die Serien wie C&C werden laut EA weitergehen.

C&C war eh schon tot! Wenn jetzt EA das auch noch komplett übernimmt wirds noch schlimmer :shakehead:

schmitzen schrieb:
ich find auch das EAGames ne gute spieleschmiede is(siehe MOHAA oder BF).Und westwood=naja=C&C.und von den vielen Teilen hatte ich nur den 1. und 2. wie hießen die noch gleich???teberium sun und oder alarmstufe rot `????Egal

:lol: :lol:
Ich glaub du bringst da viel durcheinander...
In wenigen Tagen kommt der 5.Teil raus schmidt und da ich weiß dass du Alarmstufe Rot 2 hast , weiß ich das du gerade müll erzählst .

C&C (Titel weiß ich net)
C&C Alarmstufe rot
C&C 3 Tiberian Sun (das ist der 3. und net der erste...)
C&C Alarmstufe rot 2 (das ist der 4. und der net zweite)
C&C Generals kommt bald

;)

ist doch egal ob westwood dicht macht. die meisten mitarbeiter arbeiten ja trotzdem woanders weiter.

Joker schrieb:
schmitzen schrieb:
ich find auch das EAGames ne gute spieleschmiede is(siehe MOHAA oder BF).Und westwood=naja=C&C.und von den vielen Teilen hatte ich nur den 1. und 2. wie hießen die noch gleich???teberium sun und oder alarmstufe rot `????Egal

In wenigen Tagen kommt der 5.Teil raus schmidt und da ich weiß dass du Alarmstufe Rot 2 hast , weiß ich das du gerade müll erzählst .

C&C (Titel weiß ich net)
C&C Alarmstufe rot
C&C Generals kommt bald

;)

C&C (der 1. Teil)
C&C Alarmstufe Rot(der 1. des Paralell Universums des 2.Weltkriegs)(glaub ich)
C&C Tiberian Sun (2.Teil des Originalens C&C)
C&C alarmstufe Rot 2(2.Teil des Paralelluniversums C&C)

So hab das einser mal eben wieder rausgekramt! :grin:
Es hieß "Teil 1 : Der Triberium Konflikt" Das Addon hieß "Der Außnahmezustand". FInd ich schon krass das die damals schon "Teil 1" mit in den Namen reingenommen haben. DIe wussten schon früh, dass da eine Serie draus werden soll! ABer damals waren das ja auch noch gute Spiele!

-TMR- schrieb:
Joker schrieb:
schmitzen schrieb:

C&C (Titel weiß ich net)
C&C Alarmstufe rot
C&C Generals kommt bald

;)

C&C (der 1. Teil)
C&C Alarmstufe Rot(der 1. des Paralell Universums des 2.Weltkriegs)(glaub ich)
C&C Tiberian Sun (2.Teil des Originalens C&C)
C&C alarmstufe Rot 2(2.Teil des Paralelluniversums C&C)
:confused4:

Hab ich das net in etwa gesagt ? Ja gut , außer das mit den Paralelluniversen )

Ja dann halt AR2 is mir doch wurscht.Ich find C&C trotzdem net mehr gut, EA is doch nu wircklich viel besser.Ich hab jetzt SC4 und das auch von EA und das Spiel is einfach nur derbe.

Zurück
Top Bottom