Westernkonsole X-Box: Neues Spiel Angekündigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Das Spiel Boomtown ist ein Genre Mix aus Shooter und Action Adventure.
Es wird wie bei Dead Mans Hand die Unreal Warfare Engine Benutzt.
Die Story wird wohl auch auf den Mystischen Aspekt des Wilden Westens eingehen, das heisst es wird Hexen und Zauberei geben.

Hört sich Cool an 8-)

Es gibt 6 Screens aber die sind von der PC Version http://www.gamespot.com/pc/action/boomtown/screenindex.html

boomtown_screen001.jpg

boomtown_screen002.jpg

boomtown_screen003.jpg

boomtown_screen004.jpg

boomtown_screen005.jpg

boomtown_screen006.jpg

Die Grafik sieht noch unfertig aus. Was haben Hexen im Wilden Westen verloren? Mist schon der zweite Cowboyshoot für die X-Box. :hmpf:

Ist doch keine Schlechte Idee, so ein paar Indianer Hexen oder sowas könnten der Atmosphäre nicht schaden.

Ich habe gerade erst gesehen das das noch ein Alpha Prototyp ist, na wie Geil soll denn dann die Vollversion aussehen :o

MadyMad schrieb:
Red schrieb:
MadyMad schrieb:
Also mich erinnert das ein Wenig an Red Dead Revolver... :)
Tja bin mir sicher das Red Dead Revolver der Anstoß war, mehr solche Games zu entickeln.

ja das könnte gut sein!!Das Spiel hat etwas ins Rollen gebracht.
Nur das ironische daran ist man weiß nicht mal ob Red Dead Revolver noch kommt und falls es kommen sollte wann es kommt. :lol:

Vielleicht kommt es auch auf der Yiihaaww X-Box :lol:

Ich hoffe das Capcom aus Geldgeilheit das Projekt nicht aufgibt, der Titel hat grosses Kult Potenzial :cry:

Frenck schrieb:
Vielleicht kommt es auch auf der Yiihaaww X-Box :lol:

Ich hoffe das Capcom aus Geldgeilheit das Projekt nicht aufgibt, der Titel hat grosses Kult Potenzial :cry:
Ich verstehe Capcom auch nicht. Auf der PS2 gibt es ja kein Games was dem Spiel Konkurenz machen könnte. Aber egal hier geht es um den Cowboy Shooter für die X-Box. Ist Third Person und wird hoffentlich besser als Dead Mans Hand oder wie das heist. Denn Third Person finde ich besser als die Egoperspektive.

Zurück
Top Bottom