Wertungsprognose der Wii-Titel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Was meint Ihr, wie werden die ersten Wii Titel bei der Fachpresse (IGN, Gamepro und Co) abschneiden?

Wird Zelda höchstwertungen abkassieren oder kann es sein, dass es Punktabzüge wegen der Optik geben wird (nicht gerade bei ZElda sondern abei andren Wii-Titel)?

also für gewoehnlich wird die grafik immer an hand der konsole
gemessen. ausserdem ist zelda wenn auch nicht technisch,
ein hingucker optisch.

also das wird meiner meinung nach, keine abzuege geben.

naja, wies mit anderen games aussieht hab ich keine ahnung. ;)
wenn ich mir diesen GT racer angucke, dann sollte es doch
aufjedenfall keine gute grafik bewertung geben ;)

exite truck usw raeumen aber auch dort sicher gut ab.

Adrian0208 schrieb:
Was meint Ihr, wie werden die ersten Wii Titel bei der Fachpresse (IGN, Gamepro und Co) abschneiden?

Wird Zelda höchstwertungen abkassieren oder kann es sein, dass es Punktabzüge wegen der Optik geben wird (nicht gerade bei ZElda sondern abei andren Wii-Titel)?

Die optik kann man bei tests nur an der hardwareleistung der jeweiligen konsole messen und nicht mit der konkurenz vergleichen von daher denke ich das die launch games (Zelda,RS,usw.) ganz gut abschneiden könnten. Zelda denke ich sowieso.

Ich denke das zu Anfang meist die Nintendo Spiele gut abschneiden werden in Bezug auf Grafik und Steuerung da sie die meiste Erfahrung und Verständnis mit dem Wii haben.Später dann werden die Third Partys mehr gelernt haben und das ein oder andere Spiel wird mit den Nintendo Titeln mithalten, ich denke das Heroes eines dieser Spiele sein könnte.

Ich poste mal meine Prognosen zu Seiten/Magazin deren Reviews ich häufig lese.

IGN:
Zelda: 9.8- Eines der besten Spiele aller Zeiten.
Red Steel: 8.8- Ein solider Shooter der auf großes beim 2ten Teil hoffen lässt.
Monter Truck: 8.6- Rasanter Fun-Racer mit toller Steuerung. Leider kein Online Multiplayer
CoD3: 8.2- Trotz der schwachen Technick zeigt CoD3 wie gut man Shooter mit dem WII-Mote steuern kann.
SC: 8.7-Nahezu identisch zur Current Gen. Fassung. Komplizierte Steuerung. Trotzdem ein atemberaubendes Game.
WiiPlay 7.0- Sinnvolles Angebot für einen 2ten Controller.

Gamespot:
Zelda: 9.6 Zweifelsohne das beste WII Launch-game. Action Adventure Referenz Sytemübergreifend.
Red Steel: 8.2 Es hätte so toll werden können. Ein Spiel mit vielen tollen Ideen, welche leider an der schlampigen Umsetzung scheitern.
Monter Truck: 8.8- Spaßiger Of-Road Racer der an die grandiosen Vorgänger anknüpft. Nur dei WII Steuerun ist überflüßig.
CoD3: 6.0- Schreckliche Technick und Missionsdesign machen das Spiel uim einiges schlechte als bei den anderen Konsolen.
SC: 8.6 Ähnelt den Current gen. Games. Die Steuerung ist zu kompliziert.
WiiPlay: 7.2 Sinnvolle Party Alternative.

(Deutsche Gamepro)
Zelda: 95%- Ein würdiger OoT Nachfolger.
Red Steel: 86- Ein solider Shooter mit schwäche im Detail.
Monter Truck: 85%- Wahnwitzige Sprünge und Tempo lassen Konkurenz alt aussehen.
CoD3: 74%- Trotz WII-Mote die schlechteste Version.
SC: 90%: So gut wie die Current Gen. Games. Nicht mehr nicht weniger.
WiiPlay 78%-Wenn ihr einen 2ten Controller wollt brauch ihr dieses Bundle.

seienchin schrieb:
Ich poste mal meine Prognosen zu Seiten/Magazin deren Reviews ich häufig lese.

IGN:
Zelda: 9.8- Eines der besten Spiele aller Zeiten.
Red Steel: 8.8- Ein solider Shooter der auf großes beim 2ten Teil hoffen lässt.
Monter Truck: 8.6- Rasanter Fun-Racer mit toller Steuerung. Leider kein Online Multiplayer
CoD3: 8.2- Trotz der schwachen Technick zeigt CoD3 wie gut man Shooter mit dem WII-Mote steuern kann.
SC: 8.7-Nahezu identisch zur Current Gen. Fassung. Komplizierte Steuerung. Trotzdem ein atemberaubendes Game.
WiiPlay 7.0- Sinnvolles Angebot für einen 2ten Controller.

Gamespot:
Zelda: 9.6 Zweifelsohne das beste WII Launch-game. Action Adventure Referenz Sytemübergreifend.
Red Steel: 8.2 Es hätte so toll werden können. Ein Spiel mit vielen tollen Ideen, welche leider an der schlampigen Umsetzung scheitern.
Monter Truck: 8.8- Spaßiger Of-Road Racer der an die grandiosen Vorgänger anknüpft. Nur dei WII Steuerun ist überflüßig.
CoD3: 6.0- Schreckliche Technick und Missionsdesign machen das Spiel uim einiges schlechte als bei den anderen Konsolen.
SC: 8.6 Ähnelt den Current gen. Games. Die Steuerung ist zu kompliziert.
WiiPlay: 7.2 Sinnvolle Party Alternative.

(Deutsche Gamepro)
Zelda: 95%- Ein würdiger OoT Nachfolger.
Red Steel: 86- Ein solider Shooter mit schwäche im Detail.
Monter Truck: 85%- Wahnwitzige Sprünge und Tempo lassen Konkurenz alt aussehen.
CoD3: 74%- Trotz WII-Mote die schlechteste Version.
SC: 90%: So gut wie die Current Gen. Games. Nicht mehr nicht weniger.
WiiPlay 78%-Wenn ihr einen 2ten Controller wollt brauch ihr dieses Bundle.

WTH- Ist ''Monster Truck''?!.. Du meinst wohl Excite Truck?

Ach kommt, wir brauchen doch nicht wirklich einen Rate-Thread zu Spielewertungen oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom